Black Templars Vorstellungsthread für Neuankommlinge

Grüße zusammen,

ich bin Dennis spiele seit ca. 6 Monaten hab bis jetz knapp 2000 Pkt. Tau und bin der Meinung das es endlich mal Zeit fürn Nahkampf wird. 🙂
Ich und nen Kumpel wollen eine kleine Armee für 2 Spieler aufbauen das soll so aussehen das wir Black Templars (meine) nutzen und Grey Knights (Kumpel) als Alliierte hinzuziehen.
Spass und Fluff sollen im Vordergrund stehen.

Ich werde bald mal ne Liste posten und hoffe dann mal ein bischen kritik und anregung zu bekommen.

mfg Dennis

PS: Guten Rutsch ihr Kreuzfahrer

Seid gegrüßt meine Brüder

Mein name ist Bruder Andreas
Und ich gehöre nun schon seit ca. 1,25 Jahren an.
Was soviel heißt wie kurz bevor der neue Codex rauskam.
Ich habe mich für die BlackTemplars entschieden, weil ich das Farbschema einfach genial finde, ich die neuen Modelle einfach cool finde und der Hintergrund stimmig ist.
Und auch weil sie im letzten Codex ziemlich hart waren. 😉
So vernichte und verbrenne ich nun schon seit gut einem Jahr ziemlich erfolgreich Ketzter, Xenos und Mutanten.
Im Namen des Imperators und für Dorn!

Grüße Brüder im Geiste.
Mein Name ist Tim bin 25 und komme aus dem Rhein Main Gebiet.
ich kann voller stolz verkünden das ich seit über acht Jahren schon Black Templars spiele, das heist schon damals als sie "nur" ein weiterer Codex Orden waren führte ich sie über die Tische die die Welt bedeuten.
Mein Kreuzzug umfasst inzwischen stolze 11000 Punkte. Das sind über 300 Mann und 25 Fahrzeuge.

nebenbei hab ich auch noch etwa 7000 Pkt Imps. 3000 Pkt Flesh Tearers und nochmal daselbe an Hexenjägern.
bei Fantasy führe ich 6000 Pkt. Bretonen, 4000 Pkt. Vampire(Blutdrachen), 2000 Pkt Imperium oder 9000 Pkt. Orks und Goblins ins Feld

HI,
spiele seit dem Erscheinen(und zwar genau an dem Tag!) der dritten Edition 40k und BT. In den Jahren hat sich einiges an Modellen angesammelt. Punkte sind da nur schwer zu schätzen sind aber sicher 5000+. Studiere im Moment in Aachen Maschinenbau und hab daher im Moment wenig bis gar keine Zeit zu spielen.

Gruß der Alex

moin! ich bin schwertbruder benni! habe erst vor kurzem mit dem hobby wieder angefangen (hab eigentlich vorher nur nen bissel gepinselt aber noch nicht gespielt ^^) und nun möchte ich mir eine BT armee aufbauen!
komme aus osnabrück (NDS/ ger) und spiel auch des öfteren ma DoW... und joa ich werd wohl die nächste zeit des öfteren im Templar-Forum aufzufinden sein... ^^

Seid gegrüßt Ihr Brüder da Draussen,

ich bin Neu bei GW Fanworld, doch zelibriere ich W40K schon ca. 4 Jahre.
Mein Name ist Damokles der Gebrüder Dice Marines aus Rhein Neckar, und ich betreibe die Ketzer Jagd schon seid meiner Geburt vor 27 Jahren.

Ich denke Ihr werdet noch öfter von mir hören.

Mögen die Templar siegreich sein...

Damokles_Dice Marines

grüsst euch,

bin schon ne weile hier, hatte mich aber bislang noch nicht vorgestellt.

bin physik stundent in leipzig und spiele orks seit der 2. edition.

ich muss sagen ich mag das forum , weil hier doch viele leute erheblich mehr plan haben als in den anderen foren die ich so kenne 😉

ps: kann mir evl jemand helfen meinen namen zu ändern ?!? mein anmeldename ist Ultimor , aber mein forenname "???" muss ich irgendwie vercheckt haben bei der anmeldung, wäre schön wenn jemand in der lage wäre , meinen forenname ebenfalls Ultimor zu machen.

mfg

Nun stelle ich mich auch endlich mal vor.
Meine Black Templars stehen unter dem Kommando von Schwertmeister Leonidas, also mir selbst.

In der realen Welt trage ich den außergewöhnlichen Namen Stefan Müller,
komme aus Baden-Baden und bin 35Jahre alt.

Black Templars waren auch bei mir die Erste Armee,
Zur Zeit habe ich etwa 5000Punkte zur Verfügung.

Spiele aber zur Zeit mehr Hexenjäger.
ca.7500Punkte.

Meine neueste Armee sind imperiale Cadianer.
Gerade am Aufbau, so etwa 2000Punkte aber noch nicht bemalt.

Black Templars spiele ich aber am liebsten, klar.
Die werd ich auch nie aufgeben.
Alle meine Paladine , Neophyten und Fahrzeuge tragen Namen aus der griechischen Antike.
Zumeist aus Sparta.

Hier mal ein Bild von Leonidas, dem Schwertmeister.

Möchte mich dann auch mal vorstellen.
Bin der Bruder Bodo.1992 um den Dreh habe ich schon mal mit dem Hobby aufgehört(damals Eldarspieler).
Vor wenigen Wochen habe ich begonnen BT-Armee aufzustellen.Es gibt doch nichts Besseres als sich in den kalten Wintermonaten mit dem Zusammenbau und bemalen von Miniaturen zu beschäftigen.Dabei kann ich wunderbar entspannen.Zwar ist mir bei der Betrachtung der Preise ein wenig übel geworden...doch das ganze Drumherum (Bemaltipps, Austausch mit Gleichgesinnten ect.) hat mir irgendwie gefehlt.
Nebenbei bin ich ein absoluter Filmfreak und "Rüstungsfetischist".

Bodo

Hi Leute!

Mitte des Jahres bin ich mit Tau angefangen (ca. 1.500 Pkt bisher), und hab jetzt von nem Space Marine Kollegen seine kleine Armee bekommen (er hat aufgehört). Allerdings find ich SMs zu langweilig und Templar sind vom Style und Hintergrund sehr cool.

Ich heiße Sebastian, bin 22 Jahre alt und wie gesagt noch ziemlicher TT-Anfänger.
In meiner Freizeit geh ich gerne mit meinen Kumpels auf Partys, in Discos, oder ins Kino, oder geh mit meiner Freundin weg.
Unsere TT-Gruppe besteht momentan aus 5 Leuten (Eldar, Necrons, Imperium, Dark Eldar). Ich spiele wie gesagt Tau und jetzt Black Templar.
Hab jetzt 25 SMs, 5 Sprungtruppen, 5 Scouts und nen Rhino. Ok, da steht auch noch nen Scriptor, aber der fällt ja bei BT flach...
Zu Weihnachten gibts jetzt noch nen OP mit Sprungmodul und nen Cybot. Es fehlt also noch EINIGES für ne spielbare Truppe, aber das wird schon werden. Auch wenn der Aufbau von 2 Armeen gleichzeitig wohl etwas Zeit in Anspruch nehmen wird. 😉