Ich Grüße euch, meine Brüder
im März des 2008ten Jahres unserer Zeitrechnung bin ich zum Ewigen Kreuzzug der Black Templar dazugestoßen und habe dort zum ersten mal den Rausch des Kampfes erlebt und das Blut meiner Ungläubigen Feinde geschmeckt. Seitdem kämpfen ich und meine nun an die 2800 Punkte zählende Armee gegen den Abschaum des Warp, gegen ungläubige Kreaturen und alle Söhne der Hexer.
gut, genug der Theatralik, mal etwas zu meiner person 🙄
Mein name ist laut Perso Patrick, im regelfall ist mir im www die anrede "Anubis" allerdings geläufiger. ^^ Mein alter zählt inzwischen auf die 19 und wohnhaft bin ich in der nähe von Ulm in B-W
wie erwähnt spiel ich erst seit anfang dieses Jahres GW, und seitdem die Black Templars. Zum einen, weil ich mich in diesen vermaledeiten CDI verkuckt hab, und zum anderen, weil fanatische Gläubige in schwarzer Tracht genau mein ding sind (zumal die BT wohl die geilsten Helme im Ganzen 40K-Universum habenm oder? 😎) Darauf gekommen bin ich, weil ich mir aus spass mal ein white dwarf und einen spielebericht durchgelesen hab, es von einem Kumpel her kenne und es mich einfach interessiert und gereizt hat. Meine Armee besteht aus knappen 2800 punkten, darunter einiges an Invanterie, ein LCR, 10 Terms, Prister, Helbrecht und 2 (ja ich weiß ...) Champion des Imperators. Meine mahlkünste sind aufgrund meiner Pinslerischen unerfahrenheit noch in der ausbildung, also sollte man mal irgendwo bilder von einer meiner modelle erblicken, habt nachsicht ^^ Bei dämlichen fragen von meiner Person bitte ich ebenfalls um nachsicht, da die materie für mich wie erähnt, noch recht neu ist.
in diesem Sinne
Für Den Imperator!
Grüße
Anubis