Black Templars Vorstellungsthread für Neuankommlinge

t4nk T3mpl4r

Blisterschnorrer
10 März 2003
367
0
6.346
44
pimps.nem3d.net
huhu

bin 24 und lebe in wien

bin im sommer aber nur selten am rechner, da ich angenehmeres zu tun habe:)

mein kreuzzug umfasst ca. 3500 punkte aber die hälfte der minis leider noch mehr als spärlich bemahlt (aber doch schon weit vom grundiert sein entfernt;)

angefangen hab ich mit WH 40k erst vor ca. einem jahr (meine spielerfahrung ist also noch nicht immens gross )

meine waldelfen sammle ich seit meinem 16 lebensjahr und angefangen hab ich mit 14

mfg und auf anregende posts hoffend

tank templar


...denn wir sind keine Grundbox noobs. CHARGE!

<
<
 

Lord Marduk

Bastler
16 Juli 2002
745
0
5.196
39
Hoi!

Ich bin der Marduk aus dem Kreis Kleve in NRW nahe der holländischen Grenze.
Mein Kreuzzug ist inzwischen auf gute 3000 Pts angewachsen und ich habe in letzter Zeit kein Spiel mehr verloren, weil ich einfach auf jeden Gegner reagieren kann. Klingt zwar arrogant, aber bei einer guten Armee kommt der Sieg oft wie von selbst.
Bin seit gut 5 1/2 Jahren dabei und schon über CSM, DA und einigen anderen
Streitmächten zu den BT gekommen.

Grüße
 

Rogal Dorns Erbe

Testspieler
22 März 2003
90
0
5.676
42
Hallo!

Nach langer Zeit mal wieder hier her gefunden... schon mist wenn man das PW vergisst... :D

Also: heiss Alex, bin 21, Student TU Dresden und wohn da auch... :)

Warhammer "verfolgen" tu ich seit '99 als mich ein kumpel begeisterte und aktiv spielen mit BT ende 99 bzw anfang 00... da kam ja dann auch irgendwann der codex :) schon schön in allen Standards PK haben zu dürfen...

Komme mittlerweile auf 4500+ Punkte u das sind meist nur die modelle pur. wenn ich alles einigermassen ausrüst sinds sicher fast 5k ;)

Momentan sind BT noch meine einzige Armee, reicht ja eigentlich aus... Aber ich LIEBE PKs... daher auch bald neuer 2. orden - ratet mal :D ach ja. paar Space Wolves stehn au no rum.. aber das war eher ne kurze phase... <_<
 

Ragnar_83

Blisterschnorrer
18 Januar 2004
390
0
6.136
Servus, bin der Christian, komme aus Lambsheim, liegt bei Ludwigshafen in de Pfalz ( für den Fall das einer nicht weiß wo Lambsheim liegt :D )

Bin 20 Jahre alt und bin im Moment Zivi beim ASB. :p

Habe früher Epic gespielt ( 2.500 Punkte Imperiale und SM Armee) und spiele nun seit einem Jahr Warhammer 40.000. Hab im Moment ne BT - Armee mit knapp unter 1500 Punkten, wird aber bald vergrößert :D
 

BlackSM

Testspieler
6 Februar 2003
165
0
6.046
Au Weia... da bin ich wohl der Opi hier mit meinen 28 Jahren (im Mai 29).
Aber im Herzen jung geblieben und aufgrund von diversen GW-Shops immer pleite :lol: .
Spiele WH 40k seit etwa 2-3 Jahren. Habe davor Necromunda gezoggt. Alles leider aber nur selten aufgrund Zeitmangels. Habe so etwa 3000 pkt BT und etwa 1500pkt CSM. Bin momentan aber wieder aktiv und kräftig am vergrößern der beiden Armeen. oh...und bin aus Schleswig B)