Black Templars Vorstellungsthread für Neuankommlinge

Hi

bin Shadowwing... ich komme aus 29664 Walsrode... ich habe als jungendlicher Warhammer 40k gespielt und gesammelt... nach langer Pause habe ich nun wieder angefangen... Habe eine 1500 Punkte Armee der Orks... suche noch Spieler in meinen Kreisen...

Wünsche allen einen guten WAAAGH!!!!!!!

Oh, Brüder, eine Grünhaut, die sich verlaufen hat ...

Hmm, Bolter oder Flamer?

Nee, ernsthaft: Dies hier ist der Vorstellungsthread für Black Templar-Spieler, die Orks haben ihren eigenen Bereich. Viel Spaß dort, kannst aber gerne wieder mal vorbeischauen 😉

Seit gegrüßt ihr, der ihr euch dem Dienst des Imperators, die Ketzer zu vernichten, angeschlossen habt 😉
Mein Name ist Asurmen282. Bin jetzt neu hier in der GW-Fanworld. Bin 18 Jahre jung und komme aus Nordhessen. Angefangen habe ich Warhammer 40k vor ca. 3 Jahren mit meiner Hauptarmee: Den Eldar von denen ich jetzt ca. 6000 Punkte besitze.
Die Black Templar sind meine zweite Wahl und somit bin ich momentan stolzer Besitzer einer Armee von ca. 1500 Punkten, die nur sehnsüchtig darauf warten angemalt zu werden, da ich leider gerade kaum Zeit finde diese zu bemalen. Ein paar Modelle haben jedoch schon den Weg in die Welt der Farben gefunden. ^^
Ich hoffe mich hier mit euch über Erfahrungen, Listen und Bemalung austauschen zu können, um mich in allen Punkten zu verbessern, weswegen ich auch demnächst ein paar Bilder meiner Black Templar in den Bemalteil setzen werde.

Auf gute Zusammenarbeit und für den Imperator!

Asurmen (A-men) 😉

Ich bin nun stolzer Besitzer eines Black Templars Codex (inkl. der Errata ;-) )und der Black Reach Box 🙂; der CDI ist bereits bestellt. Sobald ich dann wieder mehr Geld in der Tasche hab (also anfang November) kommt noch eine SM Streitmacht und ein BT Umbauset dazu ^.^ . Bin ansonsten kompleter Tabletopneuling, dafür bin ich schon länger in der Warhammer40k Materie unterwegs durch die Dawn of War Serie und Lexicanum. Auf die BT bin ich gekommen, da sie einfach übelst fanatisch sind und der CDI sich "badass" anhört =D. (eigentlich sollten es die Sororitas werden aber die sind leider für einen Studenten unerschwinglich....) Ich freue mich schon hier immer effektivere und bessere Möglichkeiten ergründen Herätiker und Xenos vom Antlitz der Galaxis zu tilgen.

Für den Imperator Brüder!

Zuletzt bearbeitet:
Ich grüße euch Brüder des Schwarzen Ordens.

Mein Name ist Destrudo, mein Rang ist Reclusiarch und ich habe seit ca. 5 Jahren die ehrenvolle Aufgabe über das Vermächtnis meiner Ritter zu wachen. Mein Kreuzzug ist seitdem auf eine Stärke von ungefähr 3500 Punkten angewachsen und ist derzeit Im Raum NRW stationiert.

Leider fehlt mir die Spielerfahrung und ich hoffe, dass sich das mit der Zeit ändert.
Zu meiner einer, ich bin 31 Jahre alt, verheiratet und habe eine Tochter.

Gruß Destrudo​