Black Templars Vorstellungsthread für Neuankommlinge

Servus, ich bin hier der neue Neophyt.

Ich heiße Tobias bin 27 Jahre alt und eigentlich schon seit 8 Jahren im Hobby.
Außer einer BA-Armee zu Zeiten der 3. Edition hab ich allerdings noch nicht viel aktiv geleistet. Nun will ich mich auf die Seite der einzigen Rechtschaffenen schlagen und jede Art von Ketzerei und Abweichlertum mit Feuer,Bolter und Schwert ausmerzen!

Salute,

ich heiße Tim und bin nach einer ca. 3 jährigen Pause wieder auf den Geschmack von kleinen Plastik- und Zinnfiguren gekommen. Optisch und von der coolnes habe ich mich für eine Black Templar Armee entschieden. Mittlerweile denke ich habe ich eine ausgewogene Truppe zusammen (ca. 2500Pkt).
Am Freitag werde ich mal mein erstes Spiel seit langem bestreiten. Mal sehen ob ich es noch drauf habe 😉. Die Liste befindet sich in einem Extra Thread... über Kritik und Anregungen wäre ich sehr dankbar.

Beste Grüße...

Hey Brüder! BT's waren zuerst meine Reserve-Armee spielte zuerst Tyras! Aber als ich fertig war mit der Armee und meine BT's eigentlich nur zum Spaß waren (hatte nur nach Form und Farbe gekauft also was mir gefällt) entschied ich mich um. Passen besser zu mir^^ genaueres über mich seht ihr im profil. Meine armseligste stell ich noch rein hab sie noch nicht ganz ausgereift :-(

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich heiße Behrang und hatte vor 5 Jahren einige BT´s geschenkt bekommen, habe aber erst seit ungefähr einem Jahr angefangen 40k zu spielen! Im laufe der Zeit habe ich mir eine Chaosdämonen Armee aufgebaut, aber mich hat es doch wieder zum Guten gewendet! ich habe um die 4000 Punkte an Figuren (BT).
Hoffe ich lerne hier viel und lerne nette Templarkollegen kennen!

mfg

Grüße Brüder,
ich heiße Basti, bin 16 Jahre alt und hab gerade erst Black Templars angefangen, spiele aber seit 4 Jahren 40k. Die Black Templars sind meine dritte Marine Armee, nach meinem eigenen Orden (6000 Pkt.) meinen Wölfen (3000Pkt). Die Black Templars haben mich allerdings schon immer gereizt, weshalb ich mich doch endlich entschlossen habe mich dem ewigen Krezzug der Ritter von Dorns Blut anzuschließen. Also dann, für Dorn und für den Imperator! ^^