Black Templars Vorstellungsthread für Neuankommlinge

So, dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen:

Ich bin der Bernd, mit 36 jahren wohl eines der älteren Semester hier, und habe bis 2003 40KBlack Templar gespielt.

Habe dann bis 2009 eine mehrjährige Pause eingelegt und bin seit Anfang 2009 zurück im Hobby. Nach einigen Exkursen in fremde Gewässer (eigener Orden, BA's, Space Wolves) musste ich herausfinden, dass man viel Geld verbrennen kann ohne richtig glücklich zu werden.

Jetzt habe ich den Entschluss gefasst nach Hause zu den Templern zurückzukommen.

Ihr werdet also in Zukunft hier mehr von mir zu lesen bekommen ;-)

Lieben Gruß,

Bernd

Hallo alle zusammen 🙂

Ich bin der Alex und nicht ganz so alt wie mein Vorredner ;-) (28)

Bin vor einigen Tagen auf dieses Forum gestossen, da ich in Kürze hier in Augsburg auf ein Turnier fahre um nach wirklich sehr langer Zeit meine geliebten Templars wieder zum Sieg zu führen... naja oder wenigstens in die Schlacht...

Ich habe mich in den letzten Jahren von den BT "abgewandt", weil ich plötzlich die Impse ganz toll fand, dann habe ich mal kurz einen eigenen Space Marine Orden gegründet und habe jetzt meine Black Templars wieder für mich entdeckt (ja ich weiss, Schande über mich, dass ich es wagen konnte, von Ihnen abzulassen ;-)

Wie dem auch sei, ich bin wieder daheim und jetzt bin ich auch hier...

es grüßt,
der Alex

Hi an alle
Bin neu hier und bin froh bei euch zu sein.

Als ich darmals das Startpacket der 3. edit bekommen habe war mir sofort klar. Black Templars oder nichts (für die es nicht wissen. Auf der Box hat man einer der besten BT Bilder gesehen und das ist sogar jetzt noch im 5. Regelbuch drin^^)
Jedoch habe ich langer nicht mehr gespielt (sprich pause gemacht) und erst vor zwei Monaten wieder angefangen.
Als erstes BT Codex geholt und meine Art zu Spielen angepasst (hab davor mehr auf Waffen Power gesetzt^^).
Finde BT einfach die coolstens und besten von Warhammer^^