Black Templars Vorstellungsthread für Neuankommlinge

He he^^...

so muss das sein. Ich kann auch noch zwei weitere Kollegen, einer aus Sontheim und ein weiterer aus Willsbach, beisteuern xD.

Hab die zwei massgeblich dazu gebracht Warhammerverseucht zu werden^^...

Öhhhh ich mein *hüstel* ich hab ihnen nen kleinen Schupps in die richtige Richtung gegeben:lol:.

Wobei der mit den Necrons noch ne Weile brauchen wird^^....
Allerdings wir Silvester cool... da mein anderer Kumpel und ich an Silvester ne kleine Black Templars gegen Chaosrenegaten Schlacht führen werden... oder zwei oder drei😀.....

Allgemein finde ich auch das es immer mehr BT Spieler gibt, oder kommt es mir nur so vor?

Vielleicht finden auch nur immer mehr, das die Schlümpfe und die anderen Orden des Codex Astartes lw sind^^.

Aber mir ist auch schon aufgefallen das hier mehr Leute eine BT Armee haben als sonst eine Armee 😵

Gruß Bruder_Grimaldus

Lil Manfred
17 jahre
ausm schwarzwald
spieln?? noch net bin recht neu bei dem hobby en paar monate mal meine Templar erst ma an staendig an un dann ma sehn ob sich wer zum spieln findet
sonst komm die doch nurin den schaukasten ...

Grüße Bruder,

willkommen in unseren heiligen Hallen😀. Keine Sorge ich glaub schon das du hier Jemanden ausm Schwarzwald, zum spielen, finden wirst.
Einfach mal rumfragen, die Kollegen hier werden dich schon nicht beissen:lol:.

Gruß Bruder_Grimladus

Zuletzt bearbeitet:
Hi hier ist der Greenhorn
hab ne Necron Armee mit 1500p und wollte jetz BTs anfangen.
Spiele seit 2Jahren 40k habe aber schon 3Jahre davorHerr der Ringe angefangen(leider^^)
Ich selber bin 14 und wollte hier tipps für meine neue BT armee holen

Grüße Bruder,

willkommen im Forum, immer schön Verstärkung zu bekommen^^. Kann nicht genug Brüder geben, gell Herr Brandmarker^_^?

Bzl. Tipps, einfach mal im Forum umschauen oder Suchfunktion nutzen. Es gibt genügend die dir da weiterhelfen können😉.

neu hier

hallo leute, bin neu hier im forum, spiele seit ca. 3jahren 40k, davor habe ich classic battletech gezockt, habe imps ca. 2500p, dann habe ich noch ca. 1000p eldar (die ruhen aber zur zeit), jetzt habe ich begonnen black templar zu sammeln weil ich anders wie bei meinem imps auch mal ne nahkampfarmee spielen wollte, bemale zur zeit meine ersten 500p, komme aus der nähe von stuttgart und bin 29 jahre alt, gruß max

So denn dann mal will ich mich hier auch mal zeigen ^^

Also ich bin seit gestern hier angekommen, und fühl mich schon integriert ^^ besser als in dem Forum wo ich davor war ^^ ein bissl was sollt ihr auch über mich erfahren bin 28 jahre alt spiele mehrere Armeen sowohl auf Loyaler seite als auch auf der gegnerischen Seite^^ momentan warte ich auf den neuen Codex Bloodangels und somit beschäftige ich mich mit meinen "neuen" Projekt einer BT Streitmacht...
Lg Ironpig

So wird Zeit für mich, dass ich mich auch mal vorstelle:

Name: Bastian aka ChaosWolve (kurz: Wolvie)
Geb.Jahr: 1983
Spielt seit: ca. 2000
Armeen 40K: alte Iron Warriors, Black Templars im Wiederaufbau
Ameen FB: Hochelfen, Waldelfen, Skaven,

Jo wie in meinem Thread Reactivate Black Templars hab ich früher schon BT angeführt und wurde dann allerdings abtrünnig. Nach sehr langer 40K-Pause hab ich vor kurzem wieder Blut geleckt und nachdem ich festgestellt habe, dass Chaos mit dem neuen Codex nichts mehr für mich ist habe ich meine Kreuzfahrer mal wieder ausgepackt.

Freue mich schon auf meine ersten Spiele und bin mir schon sicher, dass ich hier bei den Experten gelandet bin. Auf gute Zusammenarbeit und fleisiges schreiben *g*

Gruß Wolvie

Servus, erstmal.

Wollte mich auch mal vorstellen, nachdem ich mich endlich ma registriert habe.

Heiße Stephan aka Cyber_Xpert. Geboren bin ich am 28.2.1985 und spiele seit 28.2.2009 (d.h Ende des Monats 1 Jahr). Dementsprechend fehlt es mir noch etwas an Erfahrung.
Angefangen habe ich mit Smurfs(hab noch viele Sachen blau XD), doch irgendwann fiel mir ein älterer Codex in die Hände, der mir half meiner Bestimmung nachzugehen.
Seitdem bin ich mit Feuereifer dabei, habe zwar nur 1 Turnier gespielt (Ende 09) dieses aber auch gewonnen.
Armeen sind 40K : Templars, Rest-Smurfs und Tyras im Aufbau (vor Codex-Ankündigung angefangen).
Alle Marines zusammen sind es 5500 knapp und nochma 1500 Punkte Tyras.
Hoffe ich trete keinem beim kommentieren etc auf die Füße und wir kommen miteinander aus.

Servus, erstmal.

Wollte mich auch mal vorstellen, nachdem ich mich endlich ma registriert habe.

Heiße Stephan aka Cyber_Xpert. Geboren bin ich am 28.2.1985 und spiele seit 28.2.2009 (d.h Ende des Monats 1 Jahr). Dementsprechend fehlt es mir noch etwas an Erfahrung.
Angefangen habe ich mit Smurfs(hab noch viele Sachen blau XD), doch irgendwann fiel mir ein älterer Codex in die Hände, der mir half meiner Bestimmung nachzugehen.
Seitdem bin ich mit Feuereifer dabei, habe zwar nur 1 Turnier gespielt (Ende 09) dieses aber auch gewonnen.
Armeen sind 40K : Templars, Rest-Smurfs und Tyras im Aufbau (vor Codex-Ankündigung angefangen).
Alle Marines zusammen sind es 5500 knapp und nochma 1500 Punkte Tyras.
Hoffe ich trete keinem beim kommentieren etc auf die Füße und wir kommen miteinander aus.

Na dann mal "Hallo und willkommen!" ^_^

Das passt hier schon, und selbst wenn man einem doch mal auf die Füsse tritt, sind die Leute hier alt genug, um das auch wieder aus der Welt schaffen zu können!