Bruder Capt. Valoron stellt sich vor.
Ich grüße meine Waffenbrüder in der GW Fanworld!
Hab leider keinen allgemeinen Begrüßungsthread gefunden, deshalb stell ich mich mal direkt bei meinen Brüdern vor:
Warhammer und im speziellen 40k kenne ich seit ca. 8 Jahren. Zunächst befasste ich mich mit den Blood Angels und baute eine ca. 5k Armee auf, der ich komplett einen TK Anstrich verpasste und "Legion of the Death" nannte. Markenzeichen war mein umgebauter Bike-OP mit Exarchenflügeln am Sprungmodul. Sah geil aus!
Nachdem aber Zeit und Lust meiner Kumpelz fehlten, stampfte ich meine Armee ein und begrub zunächst das Hobby. Jetzt habe ich wieder Blut geleckt (wie passend) und mich für den BT Fluff entschieden. Eigentlich mag ich alles, was irgendwie nach Astartes aussieht.
Zurzeit beschränkt sich aber meine Intention darauf, Regelfest zu werden, optionale Modelle zu entwickeln und den Fluff einzuatmen.
Evtl. auch mal n Armeeaufbau eines komplett optionalen Podsturms, der mit allen SM-Dexen spielbar ist, aber das hat noch Zeit.
So, das wär's fürs erste. Fragt mich, wenn ihr was wissen wollt und gebt mir Tips zum Forumsstart.
Ich werde mich hier lansam einlesen und meinen Auftritt gestalten.
Tante Edit: Habe einen BT-Kurzgeschichten Thread im Storybereich eröffnet. Wer Lust und Laune hat bitte mitschreiben:
http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=135672
Gruß
Rüdiger