Black Templars Vorstellungsthread für Neuankommlinge

Noganutch

Aushilfspinsler
20 März 2011
68
0
5.036
Moin,
ich bin zwar nicht neu, hatte aber eine lange Pause. Da ich mein altes Konto nicht mehr aktiviert bekomme (BlackSM) habe ich nun dieses hier :p.
40K spiele ich seit der dritten Edition mit ein paar "Ausrutscher" in den Fantasy Bereich. Die Templars waren meine erste Armee und liegen mittlereweile so bei 5000-6000 Pkt und werden auch niemals nicht her gegeben (Auch wenn ich mir manchmal vor Schrecken meine ersten "Mal-Sünden" anschauen muss...:D)
Nachdem mir der "Nahkampf-Teil" in der 4. Edi ziemlich auf den S... ging, habe ich mit Iron Warriors angefangen und mittlerweile auf eine Nurgle und eine Khorne Themenarmee erweitert... auch etwa so 5000-6000 Pkt. Meine Dämonen bin ich gerade am auflösen, weil mir dessen Spielstil einfach nicht gefällt, aber neue Armeen schwirren ständig bei mir im Kopf herum ;)
Nichts desto trotz, die erste Armee bleibt halt nun mal die coolste und mein Herzstück. Freue mich auf zahlreiche Diskussionen und interessante Beiträge.

Gruß Noga
 

Zyrica

Blisterschnorrer
8 März 2011
462
1
7.946
33
Hallo,

ich möchte mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Benjamin, bin 20 und komme aus Frankfurt/a.Meer.
Habe vor einigen Jahren mal mit BT angefangen (unter Armageddon Codex :wub:) was aber nicht richtig in Fahrt kam. Beim Release des Codex und der neuen Templars hab ich dann mit einigen Freunden nochmal einen Versuch gewagt (aus dieser Zeit stammen noch ein Originalbox Templer und eine Templersturmtruppbox von denen keine angerührt ist und ich sie iwie nicht öffnen will :D) welcher leider auch gescheitert ist. Die Gründe waren immer multipler Natur.
Nun da ich nach FFM gezogen bin und somit sowohl in unmittelbarer Nähe zu einem GW bin, als auch durch die hohe Bevölkerungsdichte im Raum Frankfurt auf potenziell mehr 40k Spieler hoffen kann, habe ich mich dazu entschlossen den dritten und hoffentlich diesmal fruchtenden Anlauf zu starten.
Aus diesem Grund bin ich auch auf der Suche nach einer Spielvereinigung mit einem Herz für Grundschnäbel :p
In diesem Sinne

Zu Dorns Ruhm und für ihn auf Terra!
 

DerBRANDmarker

Regelkenner
11 Februar 2008
2.311
0
21.956
Aber Hallo,

jetzt habe ich den Vorstellungsthread für Neuankommlinge gefunden.

Dann möchte ich mal.

Wohne zur Zeit noch in der Pfalz ziehe demnächst an die Bergstraße um. Beim Ausmisten unserer jetzigen Wohnung habe ich einige Figuren gefunden, welche ich hir zum Verkauf anbieten werde.
Ebenso die Kleinen meiner Söhne.
Behalten werden wir nur eine Zwergen und eine Oger Streitmacht.
Könnte ja sein, dass wir an der Bergstraße mal wieder spielen werden.

Zu mir
Bin BJ 1963
verheiratet
4 erwachsene Söhne
arbeite im Einzelhandel

Aber dennoch bist Du hier falsch... ;)

Hier ist der Vorstellungsthread für neue Black Templar Spieler, und da gehörst Du wohl nicht rein... ^_^
 

Phoeni-X

Aushilfspinsler
26 Mai 2010
38
0
5.731
34
Grüße meine Brüder,

Lange habe ich hin und her überlegt, was mit den Space Hulk Termis geschieht... von BA über DA zu Vanillas... sogar Chaos war kurz angedacht.

Aber ich habe mich für den edelsten Orden entschieden: Die Black Templar!

Grund war zum einem, weil ich schon den CdI :)wub:) hatte, und weil die Termis sich gut als Schwertbruder-Kommandotrupp machen.


Um mich auch noch vorzustellen:
Phoeni-X, im Mom aus Erding/München, 21, Spiele Wh40k seit gut 3 Jahren (Tyras, Imps und Eldar) und wie gesagt, jetzt die BT mit den Space Hulk-Minis als Grundstock :lol:
 

Anastasius_Focht

Codexleser
19 Oktober 2010
200
0
6.701
Grüße Brüder,
seit Jahren ein treuer Spieler der Imperial Fits, Imperialen Armee und der Adeptus Sosoritas möchte ich mich nun dem Wahn des immerwährenden Kreuzuges anschließen!
Ich gelobe den Verräter zu vernichten, den Xenos zu zerquetschen und die Hexe brennen zu lassen!
Für Dorn!, Keine Gnade, Kein Rückzug- für den Imperator!!!

Is schon schön, als BLack Templar, Muahhhhahhha....