Malen Voting: Farbhexerei der Dämonenläufer

Wer gewinnt die Farbhexerei?

  • Aleinikov

    Stimmen: 6 14,3%
  • Don-Mancini

    Stimmen: 4 9,5%
  • Grashnik

    Stimmen: 5 11,9%
  • KhorneMaulwurf

    Stimmen: 3 7,1%
  • Lucutus

    Stimmen: 29 69,0%

  • Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .

Stoni

Grundboxvertreter
14 Januar 2015
1.383
0
13.741
Hallo Anhänger der dunklen Götter, :chaos:
heute startet die nächste Abstimmung für die Kunstwerke die unsere Generäle abgeliefert haben.
Vorab noch ein großes, verräterisches sorry für die lange Wartezeit.

Vielen Dank an alle die mitgemacht haben. Alle die nicht fertig geworden sind, incl mir :D, können gerne unten im Thread noch ihre Kunstwerke nachreichen.
(Farbhexerei Thread: https://www.gw-fanworld.net/showthread.php/217900-Farbhexerei-der-Dämonenläufer)


Hier zum Wichtigsten, den Kunstwerken:

Aleinikov

Doc-Mancini

Grashnik

KhorneMaulwurf

Lucutus

- - - Aktualisiert - - -

Entschuldige den Schreibfehler DoN-Mancini :D

Kann man das in einer Umfrage ändern.
 

Lucutus

Chaos Lord
19 Februar 2007
1.983
2.612
22.041
Ich bedanke mich herzlich für alle abgegeben Stimmen sowie bei allen Mitstreitern für ihre Teilnahme. Es hat wieder Spaß gemacht und wir haben alle ein weiteres bemaltes Modell auf dem Tisch.:)

Die Ergebnisse können sich auf jeden Fall ALLE sehen lassen.:clap:


Stoni hat sich für die neue Farbhexerei schon in die Spur gesetzt .:cool: