Wider ein sehr gut bemaltes Model von dir irgendwie ärgert es mich fast das ich nix mehr zu meckern finde ^^ Spaß beiseite du lieferst richtig gute paintjobs
Suuuper Sergeant! :wub: Vor allem das Gesicht gefällt mir immer noch sehr! So ausdrucksstark...
Sind das Decals, oder kannst Du so krass saubere Linien und Kurven malen?!?
Also mir gefallen die zwei richtig gut.
Einfach immer schöne Details an deinen Minis. 🙂
Gruß
Yardis
Ah, da steigt die Lust Servos zu bemalen wieder 🙂 Ich finde es immer wider Herrlich wie du aus diesem öden Farbschema durch die ganzen kleinen Kritzeleien und Freehands so viel mehr rausholst. Ich kann mich garnicht sattsehen.
Tolle Truppe!
Wie immer. Klasse Marines mit tollem Bling-Bling. Der Plasma Effekt könnte etwas intensiver sein und für meinen Geschmack müsste ein Rahmen ums Banner. Aber das fällt unter persönlichen Geschmack 😉
Wieder sehr schick die beiden. Gerade der saubere Farbauftrag ist sehr beeindruckend. Hast du icht zufällig Lust, meinen Minis ohne Helm die Gesichter zu bemalen? Bei mir werden die immer richtig grottig.
:lol:
Tante Edit fragt noch: Wie wäre es bezüglich der 'Plasmas' und Albi's Anmerkung mit einem dezenten OSL? Würde den Jungens sicher gut stehen und bei deinem Malstandart bekommst du das sicher locker hin.