40k [W30-40K] Legenden der Ultra-Marines (30K in Vorbereitung)

Danke Hektrop. Das stimmt in jeden Fall. Ich bin auch ordentlich am machen. Was ich da alles aufbauen will ist nur ein teil was ich da noch alles rumliegen habe.

eigentlich wollte ich ab September mit dem bemalen meiner DropZoneCommandertruppe beginnen. Aber ich muss den ganzen 40k Krams abarbeiten....

😉

Wider ein sehr gut bemaltes Model von dir irgendwie ärgert es mich fast das ich nix mehr zu meckern finde ^^ Spaß beiseite du lieferst richtig gute paintjobs

Danke vielmals. Ich bin jetzt eigentlich schon soweit, das jetzt täglich Marines fertig gestellt werden können. Es gibt also immer mehr zu sehen. 😉

Suuuper Sergeant! :wub: Vor allem das Gesicht gefällt mir immer noch sehr! So ausdrucksstark...
Sind das Decals, oder kannst Du so krass saubere Linien und Kurven malen?!?

diesmal sind es decals. Das sind die von forgeworld. Ich bin aber nicht so richtig zufrieden. Besonders beim Schulterpanzer hat der Weichmacher nicht so richtig gefunzt und man kann die Wellen sehen. Ich habe heute natürlich noch nicht richtig geschaut, ob die Wellen weg sind. Ansonsten muss ich nochmal ran.
Was man nicht so schön sehen kann sind die Ordenssymbole an den Seitenplatten auf Höhe der Gürtellinie. Ich finde es nämlich wunderschön, das FW so kleine Symbole produziert.....
Ich muss jetzt nochmal schauen wie das mit dem Weichmacher besser geht. Ich glaube dadurch, das zuviel Wasser dabei ist, verdünnt der sich zu dolle. das ist nicht gut.
Also wie immer ein paar Tutorials gucken... 😉

Wieder sehr schick die beiden. Gerade der saubere Farbauftrag ist sehr beeindruckend. Hast du icht zufällig Lust, meinen Minis ohne Helm die Gesichter zu bemalen? Bei mir werden die immer richtig grottig.
:lol:

Tante Edit fragt noch: Wie wäre es bezüglich der 'Plasmas' und Albi's Anmerkung mit einem dezenten OSL? Würde den Jungens sicher gut stehen und bei deinem Malstandart bekommst du das sicher locker hin.

Zuletzt bearbeitet:
Also mir gefallen die zwei richtig gut.
Einfach immer schöne Details an deinen Minis. 🙂

Gruß
Yardis

Schanke Dön. Versuche mein Bestes bei jedem einzelnen Marine 😉

Ah, da steigt die Lust Servos zu bemalen wieder 🙂 Ich finde es immer wider Herrlich wie du aus diesem öden Farbschema durch die ganzen kleinen Kritzeleien und Freehands so viel mehr rausholst. Ich kann mich garnicht sattsehen.
Tolle Truppe!

Ödes Farbschema..... Pahh. Schlumpf ist geil. Aber danke. Wie auch bei Yardis versuche ich mein Bestes bei jedem zu geben....

Wie immer. Klasse Marines mit tollem Bling-Bling. Der Plasma Effekt könnte etwas intensiver sein und für meinen Geschmack müsste ein Rahmen ums Banner. Aber das fällt unter persönlichen Geschmack 😉

Ich steh mehr auf FunkelFunkel.... 😉 Was das OSL angeht, so überlege ich immer wieder aber wenn ich erst damit anfange...... 😀

Wieder sehr schick die beiden. Gerade der saubere Farbauftrag ist sehr beeindruckend. Hast du icht zufällig Lust, meinen Minis ohne Helm die Gesichter zu bemalen? Bei mir werden die immer richtig grottig.
:lol:

Tante Edit fragt noch: Wie wäre es bezüglich der 'Plasmas' und Albi's Anmerkung mit einem dezenten OSL? Würde den Jungens sicher gut stehen und bei deinem Malstandart bekommst du das sicher locker hin.

Wenn Ihr wollt gebe ich mal ne Malanleitung zum Guten. Ist sack einfach so die Gesichter zu machen......

Und Tante Edit..... Leider will ich das OSL nicht machen. Wenn ich erst nen Glimmeffekt via OSL reinnehme, muss auch die Rüstung davon betroffen sein und und und. Vielleicht einmal aber jetzt erstmal nicht....... 😉

So. Komments beantwortet. Jetzt geht es weiter mit Marine Nr. 3

Und wieder mal ein Gruppenbild......

Ich geh jetzt noch ein bisschen weiter malen. Will bei einigen Marines noch das Gold nachziehen, damit ich am Donnerstag vielleicht auch gleich 2-3 Marines hinkriege....