So Leute. Diese Woche stand unter keinen guten Stern für meine Minis. Zumindest konnten Sie am Mittwoch die gelben ZombieEldar 6:1 schreddern. Es hatte nur noch ein Illum Zar gefehlt und ich hätte den Gegner getabled.
Das lag aber mehr daran, das er grade mal das zweite Mal mit seiner Serpent SpamDroiden Liste noch nicht so recht klar kam und viele taktische Fehler gemacht hat.
Ich selber verzweifelte manchmal an dem verdammten Wiederstand der Droiden. Bolter werden da echt zu Wattebäuschen...
Zum Glück hatte er Flamer und diese kamen meist nicht genug ran, um mich wirklich zu schmerzen.
Und natürlich musste es mal wieder mein Centitrupp richtig reissen. Die drei Kollegen haben meinen Marines mit Ihren GravKanonen schon so manches Spiel gerettet.
Ja. Maltechnisch bin ich leider nicht weiter gekommen. Fest vorgenommen habe ich mir aber den Trupp diesen Monat fertig zu machen. Wie es dann weiter geht muss ich erstmal schauen. Bald steht das P250 wieder an und dafür muss ich schon vorbauen. Wenn man sich nämlich da anmeldet, sollte man alles schon vorgebaut haben, sonst kommt man für den Monat nicht mehr hin.....
Das heisst also.
Rhinos/Razors bauen ( die male ich wirklich lieber als Landungskapseln)
Eigentlich auf Kompaniestärke mit meinen Ultras kommen. Heisst also noch 2 Devastortrupps, 2 Sturmtrupps und 3 Taktische Trupps malen.
Im P250 sollten dann 2 Trupps davon machbar sein.
Nen Bikertrupp bauen + Kommandobiker
Nen Landraider mit Chonos bauen
Den letzen meiner drei Vindicatoren bauen. Ist einer im 30K Schema.....
Den Sicarian Battletank bauen.....
Na denn. Es kann aber auch anders kommen. Die WarpRunners sind mittels Transporter auf dem Weg zu mir.
Ein Einsatzvervand von 2 Warhounds und nem Reaver..... 😉