40k [W30-40K] Legenden der Ultra-Marines (30K in Vorbereitung)

Und Danke für Lob 😉 Ich habe auch noch eine FW-Cybotkapsel bei mir rumliegen. Da muss ich auch noch schauen, wie ich das zusammengebaut kriege.
Das waren Scharlatane, die damals die Kapseln designt haben...... 😀

Ei.... Ei.... Eine FW-Cybotlan.... lan.... landungskapsel?!:geil:
Auch haben will!!! Am besten gleich 3 oder 4 für meine Veteranencybots!!!

Leider ist das Ding so unfassbar teuer ('unfassbar' im Sinne davon, was man für das Geld bekommt) für ein Modell, welches zum größten Teil nur Verkleidung für nen großen Hohlraum ist. Manchmal denke ich mir, dass für den Preis ein "Klarsicht-Resinblock" drinstecken müsste.

Bei den Scharlatanen von Designern gebe ich dir übrigens voll und ganz Recht. So schön die Kapsel von der Optik auch sein mag, so diletantisch (oder gleichgültig?) wurde auf Passgenauigkeit und Funktion im Sinne einer späteren Bespielbarbeit geachtet. Da kommt mir gleich der fette Perserkater aus "Ab durch die Hecke" mit seiner auf schön gezüchteten, aber funktionsuntüchtigen Nase in den Sinn. "Für unsere Standbilder und die IA-Bücher muss man das nicht mindestens 10Mal öffnen und wieder Schließen können".
🙄

Sehr schön.
Ich mag taktische Marines.
Das ist eigentlich der Grund, warum die meisten Dosen spieler mit Dosen anfangen, aber nach dem ersten Trupp sieht man meist kaum noch welche.
Dabei sehen die so mächtig aus, wenn sie bamalt sind.

So war es auch bei mir mit den Anfängen. Leider kam die Ernüchterung für einen vollständigen 10Mann Trupp schon nach dem ersten Testmodell.
:lol:
Aber dennoch ist es für mich immer wieder beeindruckend zu sehen, wenn jemand einen vollen Taktischen bemalt hat (geschweige denn mehrere Trupps fertig hat).

Die blauen Jungs machen auf jeden Fall schonmal Lust auf mehr!

Liebe Grüße
Delysis
:bye1:

Tag 3:

Da ich gestern meine Ultras ins Feld geführt habe, kam ich nich zum malen.
Es ging gestern mit 2000 Pkt gegen Lexys Worldeaters....

Aber heute habe ich mal 2 weitere Marines in Blau bemalt.
Wenn das so weiter geht, schaffe ich es wohl noch bis Sonntag alles blau zu haben und mich dann ans Silver und Gold setzen zu können....

13bacb2043f47acc89b9b91773a514f6_zps9a225d4a.jpg

Tag 4:

Weiter geht es mit dem Trupp.

6 Marines haben nun blaue Aktzentuierung
1 Marine wurde blau gemacht und
3 warten noch auf Blau

6ba058e4249b4d3eee81a0c1300c1c8f_zps1225df21.jpg

4a5b129bd8ac71b919f669bfbd6fd108_zps38afd0db.jpg

ja. Konnte heut gut die Zeit während des Spiels nutzen. Bin auch wirklich gut rangekommen. Hatte jetzt mehr mit Mittwoch gerechnet, auf diesen Stand zu sein. Morgen ist aber erstmal Pause da Polterabend ansteht.... 😉

Ja und hier gehts auch gut voran! Mehr Infanterie ist nie verkehrt 🙂

...ja. Konnte heut gut die Zeit während des Spiels nutzen. Bin auch wirklich gut rangekommen. Hatte jetzt mehr mit Mittwoch gerechnet, auf diesen Stand zu sein. Morgen ist aber erstmal Pause da Polterabend ansteht.... 😉

Das Spiel hat mir auch die Bemalung des letzten Modells gesichert 😀

Gurß

@monsterausLoch: Jupp. Schön mit Bier gemalt .... 😀
Aber das ist doch die beste Zeit zum malen. Beim Tor habe ich auch rechtzeitig hochgeschaut..... 😉

@KalTorak:
Naja. Wie immer feucht flüssig.... Und sogar gut gelacht, da schöne Spiele gemacht wurden.....

@Warhound: Ich denke Ihr alle. Ich mitunter..... Am besten gefällt mir aber wie schnell ich voran komme. Denke heute Abend habe ich den Trupp in komplett Blau....

Tag 9:

"Guten Schland. Brasilien wurde gestern vom deutschen Blitzkrieg überrollt........"

In der Euphorie der zweiten Halbzeit habe ich dann doch noch den letzten Marine blau bemalt. Somit kann ich jetzt im nächsten Schritt mit dem Gold und Silber anfangen.

Schlandschlandschlandschlandschlandschlandschlandschlandschlandschland
schlandschlandschlandschlandschlandschlandschlandschlandschlandschland
.........

😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀

Dankadanke. Heute werde ich nochmal Fotos reinstellen, was alles geschafft wurde. Gestern waren es 3 Marines, die ich in Silber fertig hatte. Da ich jetzt am WE zum Campingwagen fahre, werde ich nur das schnitzen hinbekommen. Da nehme ich mich dem dritten Taktischen Trupp an... Der muss nun auch fertig gebastelt werden...