40k [W30-40K] Legenden der Ultra-Marines (30K in Vorbereitung)

Erstmal weil es toll aussieht Ranthok.... Wusste nicht was man da sonst hinklatschen sollte.

Aber gerne kann ich ne Geschichte drum wickeln. Ist zB der Nächste, der in den Vet-Status ernannt wird oder er hat nem Veteranen mal das Lebengerettet und darf daher als Anerkennung das Kreuz dazu tragen. 😉

Was die Linsen angeht. Welche meinste?

Augenlinsen. Mehrere Rottöne und dann nen Strich Weiß rein. Ist halt mein kleines OSL 😀

Laserpointer am Kopf. Erstmal alles weiß. dann BloodRed drauf. Und zum nachsetzen nochmal einen kleinen weißen Punkt rein. Auch wieder so ein kleines OSL. Kennste ja 😀

@All: Danke vielmals. Denke heute kommt der 5´te und somit könnte ich eigentlich eine normale Armee bereits aufstellen....

HQ und Standards wären dann voll.....

@Tarquam. Hatte nach dem Foto auch nochmal geschaut aber dem ist nicht so. Das Decal hat ein paar Luftbläßchen und glänzt auch so. Mit Mattlack wird das verschwinden....

Das Modell sieht wieder richtig toll aus, auch wenn der "Lappen" auf dem Foto etwas unscharf ist.

Für einen "einfachen" taktischen Trupp ist mir der Verein aber ein wenig zu stark verziert (also mit Lappen, Goldkettchen und Veteranenabzeichen auf Helm und Hand). Die würden so für mich schon fast als schlichte Protektorgarde druchgehen. Deinen anderen taktischen Trupp finde ich da etwas angemessener. Aber vielleicht wirkt das auch anders wenn der Trupp vollstänig ist, ich bin auf jeden Fall gespannt.