Mahlzeit. Lang ist es her das ich hier mal was wieder poste.
Erwartet jetzt auch keine Heldensprünge denn Ihr wisst ja, das ich derzeit meine AoS sachen male.
Aber gestern konnte ich es nicht mehr länger aushalten und hab die B@C Box ausgepackt.
So weit es sich liest ein tolles Spiel. Muss mal schauen ob ich es demnächst mal mit meinen Chaotenkollegen antesten werde. Aber eher erstmal mit meinen 40K Marines.
Zu den Minis kann ich einfach nur TOP sagen. Total geniale Güsse und Charmodelle. Der Ordenspriester ist in jedem Fall eine Augenweide. Beim Termicheffe muss ich aber noch den Kopf etwas umbasteln. So wie der da seinen Hals verdreht geht das garnicht.
😉
Gestern hatte ich es wenigstens soweit geschafft, das ich die Beine der Marines alle Entgratet und auf ein Base gestellt bekommen hab.
Vielleicht am WE bissel weiter machen mit Torsi und so. Vielleicht nen kompletten Trupp auch.
Warum ich nicht weiter gekommen bin lag einfach an der Aufgabe den Contemptor etwas besser in seiner Pose hin zu bekommen.
So wurde der erstmal zerschnitten an der Taille und Beinen.
Ergebnis kann man hier sehen.
Es hätte noch viel mehr gehen können, wenn der Kopf irgendwie drehbar gewesen wäre. So muss der Arme erstmal so auskommen.
Ich habe auf den MMelta verzichtet und Ihm mächtig Badabumm gegeben.
Passt besser als der MM.