Die größeren Bases lohnen sich echt. Deine Ultras sehen dadurch ne ganze ecke mehr ultra aus. Wirklich schön.
Ist da viel umgebaut oder sind die neuen Sturmmarines tatsächlich so superduper-dynamisch?
Mshark... Dein Sarge hat ja gar keine Befestigung für die Sprungmodule vor der Brust, oder ist der Tornister am der Rüstung verschweißt?
....
Der Kettenaxtmann hat aber bei den Khorne-Kollegen sein Gerät geliehen, oder? (wenn wir schon von Ketzerei sprechen 😉 )
Gruß
Jain. Ich habe bei mir auch eine (zum Malen, weil mir das normale Zimmerlicht zu schummrig ist und man bei dem Weiß mehr Fehler sieht, als bei gelblicherem Licht), aber für Fotos ist sie total ungeeignet, weil sie eher wie eine normale Schreibtischlampe sehr gerichtetes Licht wirft. Auf Bilder hat man da dann immer auf der einen Seite eine totale Überbelichtung, auf der anderen einen tiefen Schatten. Das ist bei dir schon deutlich besser mit dem breiten Streifen und die Ergebnisse sind für den geringen Aufwand echt eindrucksvoll.Es ist aber nur wichtig das man ne Tageslichtbirne benutzt. Gibt es eigentlich überall. Ich sage mal nur Amazon 😉