40k [W30-40K] Legenden der Ultra-Marines (30K in Vorbereitung)

Wow! Echt klasse! Hätte jetzt auch vermutet, dass sowohl die Besandung als auch die Bemalung extrem aufwändig wären, bei dem Base-Add-On, damit man es nicht erkennt, ...erst recht bei so schon toll strukturierten 25mm Bases...

Danke. Ja wie gesagt war ich auch sehr zufrieden damit. Ich werde heute Abend mal weiter machen und die nächsten Modelle angehen. Besonders die HQ Modelle sind wichtig.

Das ist echt ein prima Ergebnis, da komme ich direkt auf dumme Gedanken. Zum Glück wird das bei meinen Kork-Bases nicht so einfach gehen XD

Danke Ranthok. Ich denke mal, das wird nicht das Problem sein mit dem Kork. wo ich das Problem sehe ist, die richtige Höhe zu finden. Denn leider sind die Ringe sehr großzügig dimensioniert. Aussen 32mm werden immer gehalten aber innen sind es doch manchmal 26-28mm. Ich habe zum Glück damit kein Problem, da ich ja meinen Lavasand nutze.

Man, es ist echt gut.
Das muss ich dir auf jeden Fall klauen.
Hab schon befürtet, dass ich für die Griffons alles ändern muss, aber Pustekuchen.
Danke für die Idee und den Tip.

Achso und wirklich ein tolles Rhino/Razorback.
Dem ist echt schön geworden!

Lg Lukey

Danke nochmal Mr-Lukey. Es ist ja schon alles gesagt. Die Ringe sind in jedem Fall top. Wen auch teuer aber was tut man als Tabletopper nicht alles für seine Lieblinge 😉 . und die Idee kanste dir gerne klauen. Dafür ist der AA ja da... 😀

So. Der neue Dex ist da und ich bin heiss. Leider halten mich meine Klausuren ab zu spielen aber wenigstens konnte ich heute mal etwas basteln.

Schon immer wollte den Calgar fertig kriegen. Aber was mich immer davon abhielt war diese Gnom-mini in Servo. Selbst Squats waren glaube größer als er 😀
Heute aber entschied ich mich ihn mit Plastikteilen zu bauen. Ich habe dazu die Fäuste der Antilochus Rüssi genommen, den Captaingussrahmen und etwas aus der Expucnator Garde. Ich denke mal das Ergebnis kann sich sehen lassen. Er ist gross und hat ne stimmige Pose.

Das Einzige, was ich nicht darstellen kann ist das E-Schwert. Ich muss aber sagen, das es in meinen Augen alles verdecken und versperren würde. Noch weiss ich weder den Nutzen davon, da er mit den Fäusten sowieso nach Ini zuschlägt. Also von daher... Man möge mir vergeben 😀

Hi!

hab mich schon gefragt, wann der Chef endlich mal auf deinen Tisch kommt! 😎

Finde die Arme passen schon so, wie sie sind. Wären die jetzt so in der Art

CaptainBadass.jpg

Dann fände ich sie auch etwas groß. Aber so passt das schon. Für den Chef könnte der vllt noch etwas Deko und Lameter vertragen. Die Ultras sehen doch immer etwas aus, wie ein halber Weihnachtsbaum. Ansonsten t der super gelungen, auch von der Pose her!

Gruß, Jens