So Leute. Mal hier ein Statement von mir, damit nicht gedacht wird, der Thread ist tot.
Leider sieht es bei mir grade mau mit freier Malzeit aus. Wieder mal die arbeit und das Studium......
Ich konnte aber mittlerweile den Sicarian grundieren und werde ihn mal die Tage zusammenbauen.
Dann ne andere Neuigkeit. Um Lexys Kollegen, en World Eaters und Word Bearers Einhalt bieten zu können, werde ich so langsam meine Ultras auf 30K umbauen.
Das heisst folgendes. Ich will gerne erstmal die bestehende Armee soweit ausbauen, damit ich die jeweiligen Armee Formationen in 30K spielen kann. Heisst noch ein paar Boltermarines mehr, um die Kollegen zu ersetzen, welche Speziwaffen tragen.
Nach und nach werden dann aber die 30K Marines Einzug in die Armee finden. Vorwiegend in Mk4 und Mk3 Rüssi. Je nachdem. Wie es mit den Fahrzeugen aussieht muss ich schauen, welchen wegich da einschlage.
Das liegt daran, das ich gemerkt habe, das 30K wirklich das bessere System geworden ist, und auch in etwa ausbalancierter. Zwar lassen sich auch hier harte Kombos fahren aber es fühlt sich gerechter an.
Wie auch mal Tarquam zu mir gesagt hatte...... "Man hat auch nicht gleich das Gefühl, das der hlabe Orden nach einem Gefecht tot ist. Bei 30K können se auch sterben wie die Fliegen." 😀
So denn. Nach der Klausurenzeit geht es ran an die Blauen. Mal wieder. Und ich denke, ich werde im Herbst auch wieder beim P500 mitmachen, um den Orden ordentlich voran zu treiben.