40k [W30-40K] Legenden der Ultra-Marines (30K in Vorbereitung)

Hmm. Eigentlich nicht viel aber auch alles. Das Blau auf jeden Fall. Im Grunde war das Gild und Knochenbeige alles schon da. Aber ich habe alles einem Wash unterzogen, da es sowas damals noch nicht gab als er bemalt wurde. Jetzt hat er mehr Tiefe bekommen...
Muss jetzt aber auch viel aufgehellt werden und wie immer alles voll gekritzelt werden.... 😉

So. Jetzt ist der OP sozusagen übergewechselt. 😉

Das Modell ist in meinen Augen eines der Besten das GW jemals rausgebracht hat. Zum Glück musste ich jetzt nicht zuviel Arbeit reinstecken. Trotz allem war es doch mehr als nur die Schulterpanzer Blau zu machen.

Wash
Neues Gold ziehen
Mehrere Färben übermalen
Neue Kanten ziehen......

Bin zufrieden.

Zuletzt bearbeitet:
Sowohl Scriptor, als auch Ordenspriester sind sehr beeindruckend.
Top arbeit!

Lg Lukey

Danke, danke für die Blumen.... Und das vom Grossmalmeister persöhnlich.

Suuuper! Hut ab!

Ich muss mir mal ein Beispiel nehmen und meine Minis gescheit fotografieren... mit dem Handy und ohne guten Hintergrund geht einfach zu viel verloren.

Danke. Aber du hast Recht. Seitdem ich den Hintergrund habe in A3 kommen die Farben satter rüber. Iphone ist wie gehabt....

Ha... mehr Opfer für die Schlächter im niemals Enden Kampf um Ultramar.... sieht ganz nett aus.. und ganz ohne leuchteffekt... schön Oldschool...

Aber der Reaver, Mshark, der Reaver.... wenn Forgeword im Mai die neuen Smurfs outta Space rausbringt, kommst Du zu nix mehr...

In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad...

Hör bloss auf Lexy. Die 30K Schlümpfe werden mit Argwohn und einem leichten Verlangen verfolgt.... 😀
Argwohn, weil die dann meine Pläne drohen über den Haufen zu werfen und Verlangen, weil ich es kaum erwarten kann die Minis in den Händen zu halten..... 😉

...Hör bloss auf Lexy. Die 30K Schlümpfe werden mit Argwohn und einem leichten Verlangen verfolgt.... 😀
Argwohn, weil die dann meine Pläne drohen über den Haufen zu werfen und Verlangen, weil ich es kaum erwarten kann die Minis in den Händen zu halten..... 😉

Haha... sehr schön... Forgeworld wird dich auch noch kriegen, hat es dich ja schon, aber ab Mai so richtig....