40k [W30-40K] Legenden der Ultra-Marines (30K in Vorbereitung)

@Ranthok. Nee. Das war der letzte Stand 😀 Traurig aber wahr. Wenn man einen Monat raus ist, geht es echt mühsam wieder rein zu malen.... Vor allem weiß ich nicht so recht wo ich bei dem Modell anfangen soll..... 😉 So verdammt detailliert ist der Knabe und dazu noch verdammt viel BlimBlim.....

@DHero. Heute Abend zum Beispiel komme ich rum 😀

ausgezeichnet, ich muss meinen mal fertig machen! Kaum ist die Krankheitswelle überstanden, gibt es auf Arbeit wieder viel zu tun. Noch wackelt mein Februar-Gelöbnis nicht, aber so wie du hier beim Scriptor nachlegst mach ich mir sorgen um den Vorsprung bei der Challange 😛.

Du kannst dir schon mal Gedanken für unser nächstes Projekt machen 😉

Gruß aus der Schmiede
Ranthok.

Hehe. Ranthok..... Na ich bin wieder so langsam drin....
Ich musste aber gestern so eine Menge neuen Farben kaufen, da vieles selbst mit nachfüllen nicht mehr zu retten war....

Aber du weißt doch was bei mir alles ansteh.

Mal sehen wie ich es diesen Monat schaffe aber wenigstens das zweite Rhino soll zusammengebaut werden.
Nächsten Monat sollten dann beide Rhinos bemalt werden und als letztes kommt der dritte Taktische Trupp. So mein Ziel das ich mir erstmal vorgenommen habe.....

Deine "Handschrift" ist wie immer beneidenswert klein. Die gelbe Robe sieht Klasse aus. Ich freue mich schon auf das fertige Modell!

Ich habe gerade die Malarbeiten an meinem Scriptor abgeschlossen. Nun muss ich nur noch meinem Ironclad Cybot den letzten Schliff verpassen, bevor du mit deinem Scriptor durch bist.

Na dann beeil dich mal. Heute sehe ich zu, das der Kerl vom Band läuft 😀

Das Sturmschild ist ein Traum!
Vor allem der Marmorlook des Ultrasymbols, verdient höchste Anerkennung.

Vielen vielen Dank. da kommt aber noch mehr. Ich bin am überlegen dem Scriptor noch einen Servoschädel zu verpassen und allg. werden meine Ultras ja vollgekritzelt bis zum abwinken 😉

Der sieht ja schon richtig toll aus! 😱 Ich würde noch die augen weiß machen, so dass auch die Augen, wie die Zähne, richtig hell scheinen.

Ich habe derzeit das große Problem das OSL richtig umzusetzen. Gestern wurde noch was dran gearbeitet aber es sieht mehr wie Schminke aus als OSL. Ich habe aber schon die Lösung und werde heute abend den fertigen Scrippi präsentieren 😀

Das wurde aber schonmal gestern gemacht......

Zuletzt bearbeitet: