40k [W30-40K] Legenden der Ultra-Marines (30K in Vorbereitung)

Bei Deinem besoffenen Dreifachpost habe ich Deinen fertigen Cybot übersehen! 😀
Der ist wirklich sehr sehr cool geworden! Da sieht man einfach wieder mal, wie fein Du Deine Freehandschift setzen kannst! :wub:

Hehe. Danke. Und besoffen sogar besser..... 😀 Nein. Waren nur so ein paar Rumgläser 😉 Nur hatte ich mich da auch in einer kreativen Phase befunden...

Der Ironclad ist klasse geworden - deine gewohnt saubere Malweise und die tolle Mikroschrift wissen wieder einmal zu überzeugen. Das ich bei dem schweren Flammer immer die Flammensturmkanone sehe, hatte ich ja schonmal erwähnt, soll aber nicht weiter stören. Allein beim Bases hätte ich mir an einigen Stellen noch etwas Sand/Steine - bemalt in dem Braun deiner restlichen Bases- gewünscht, um so einen besseren Bezug zum Rest der Truppe zu schaffen.

Auch das Sturmschild sieht an deinem Scriptor super aus - wie für ihn gemacht. Nur das mitgelieferte Buch finde ich arg übertrieben groß. Ich habe das bei meinem damals gegen ein kleineres Exemplar ausgetauscht und den ursprünglichen Wälzer einem Scriptorbot verpasst. Ich freue mich in jedem Fall schon auf das fertig bemalte Exemplar. Bin mal gespannt, ob Ranthok in eurem "Duell" mit seinem Scriptor noch gleichziehen kann.

🙂

Was die Feinheiten angeht, so will ich nochmal an den Bot ran. Base hatte auch Mr-Luckey kritisiert. Da wird noch was gemacht. Ein paar Siegel kriegt er auch noch
und Ranthok habe ich den Arm versprochen 😀

Also eigentlich noch viel Arbeit.... 😉

Was die Flammenkanne angeht. Nun ja. Was besseres file mir zu einem sync. Heavy Flamer nicht ein. Kommt halt bullig rüber 😀

...und Ranthok habe ich den Arm versprochen 😀

Den will ich ja nur sehen, um etwas Zeit für meinen Cybot zu gewinnen 😛. Habe gestern den Seismischen Hammer angefangen und das ding ist echt ziemlich frickelig und frisst viel Zeit.

Sobald du den fertig hast, werde ich dich drauf hinweisen, dass
deine Waffenkombinationen so noch nicht ausreichend sind. Wenn ich mich recht erinnere darf ein Ironclad keinen synchronisierten Flammenwerfer haben: Ein normaler bzw. ehrwürdiger Cybot darf aber weder eine Kettenfaust noch einen Seismischen Hammer haben, somit sind deine Kombinationen nicht vollständig. Mit der dadurch gewonnenen Zeit sollte ich es schaffen meinen Ironclad vor dir fertig zu haben 😉

Gruß
Ranthok

Streber 😀

Irgendwo mal hatte ich aber geschrieben, das der Clad eigentlich einen normalen Cybot darstellen sollte. 😛 Problem ist, das ich das Wort CLAD weiter eibehalten hatte....

Und wenn du auch vor mir fertig wirst. Sehe ich es deswegen schon als Gewinn, da mir dieser Monat mit dir eine echte Motivation war. Vor allem die Sticheleien waren erheiternd 😀

So Leute. Leider wird das diesen Monat nichts mehr mit meinem Scriptor. Zu viel zu tun und ich sehe da keine Chance mehr auch noch etwas weiter zu bemalen.

Deshalb von meiner Seite leider kein geschafftes Gelöbnis aber immerhin konnte ich einen Cybot schaffen und den Scriptor meinen Wünschen entsprechend umbauen.

Das wars erstmal von mir, da ich Januar absolut keine Zeit haben werde etwas zu malen. Ich denke im Februar kann ich wieder was machen.

Von mir also an alle hier einen guten rutsch ins neue Jahr.

Grüße Mshrak

So Leute. Heute abend bin ich von meinem Kollok gekommen und hab damit meine Klausuren und Studienarbeit hinter mich gebracht.... für dieses Semester. Nächstes Semester wird richtig entspannt, da ich nur noch 5 Scheine zu machen habe 😀 Dann folgt die Bachelor Arbeit. 😉
Soviel dazu. Es war ein harter Monat mit ganzen 13 Scheinen zu 15 Vorlesungen. deshalb war auch das letzte Halbjahr nicht grade mein Outputreichstes. Selbst dem P500 habe ich leider den Rücken gekehrt. Ich hätte das nicht geschafft. Ich fand auch schon den Dezember mehr als schwer mit Ranthok das Gelöbnis durchzukriegen. Was wir auch beide letztendlich nicht geschafft hatten......

Egal. Es ist nicht das Ende aller Zeit und ich kann mich wieder meinem liebsten Hobby widmen.... Dem malen und spielen. 😀

Wie geht es denn jetzt eigentlich weiter bei mir?

Also ich vorletztes Jahr im Oktober mit dem P250 angefangen hatte, sind es nunmehr seit heute 2300 Pkt Ultramarines.
Ich muss sagen es ist eine stolze Leistung von mir. Leider habe ich bisher immer noch nicht mal alles was ich will.

Vor allem hatte ich mir zu Anfang mal im ersten Post eine Liste erstellt, die ich abgehandelt wissen will.
Von dieser Liste fehlen nur noch 2 Rhinos und ein Taktischer Trupp. Dann wäre se komplett und ich kann mich wirklich mal wieder anderen Dingen widmen.

So habe ich über Weihnachten endlich meinen Reavertitan bekommen. Da ich weiß, das dieses Projekt wirklich riesig wird, muss ich mich dem Koloss komplett zuwenden.
Ich habe mir aber auch geschworen erstmal diese Liste abzuarbeiten. Und das will ich vor dem Reaver erledigt haben. Ich rechne damit, das ich das bis Ende März erledigt habe. Ich muss mal wieder richtig durchstarten halt.

Dann geht es an den Reaver. es scheint nämlich, das bei uns im Club das Aramgeddon Fieber ausgebrochen ist. Da will ich nicht hinten anstehen und schwere Geschütze auffahren 😀

Was danach passiert steht iin den sternen. Meinen Tau haben auch wieder meine Aufmerksamkeit aber es bestehen noch mit dem Ultraorden zu viele Baustellen, als das ich mich denen zuwenden kann.
Ich weiss es auf jeden Fall nicht. Die Zeit wird es zeigen. Prio haben jetzt erstmal meine Ultras und der Reaver......

es wird auf jeden Fall nicht langweilig hier 😉

Ach Ranthok. Ich wollte eigentlich heute starten aber leider ist mein blau aus.
Lass uns den 1 Feb angehen. Du kannst auch gerne schon wie ich etwas vorbasteln. Das malen beginnt am 1 Feb. 😀

Ich will diesen Monat:

1 Scriptor in Termirüstung
1 Rhino/Razorback (ideal auch mal für dich deinen Fuhrpark auszubauen. Ja ich hab deinen Thread gelesen 😀 )

da hast du ja noch einiges vor. Gute Idee mal so einen (halb)-Jahres Forecast zu machen. Ich habe dieses Jahr auch einiges vor und werd wohl auch mal meine Gedanken ordnen und im Thread niederschreiben.

Was den Scriptor angeht hatte der bei mir im Dezember schon etwas Farbe bekommen, aber nichts nennenswertes, weshalb da noch kein Foto kam. Startschuss 1.2. passt von meiner Seite aus 😉

Gruß
Ranthok

Au das geht ja runter wie Butter Neo....

Danke Danke.

Kommt noch mehr. Keine Sorge.

@ Disposable Hero: Würdest du dir endlich mal ein Smartphone zulegen, anstatt mit Brieftauben zu kommunizieren, würdest du wissen das Februar wieder Clubzeit ist.....
Bestimmt hat sogar die Taube den Text eingetippt, weil Sie es leid war.....