Bei Deinem besoffenen Dreifachpost habe ich Deinen fertigen Cybot übersehen! 😀
Der ist wirklich sehr sehr cool geworden! Da sieht man einfach wieder mal, wie fein Du Deine Freehandschift setzen kannst! :wub:
Hehe. Danke. Und besoffen sogar besser..... 😀 Nein. Waren nur so ein paar Rumgläser 😉 Nur hatte ich mich da auch in einer kreativen Phase befunden...
Der Ironclad ist klasse geworden - deine gewohnt saubere Malweise und die tolle Mikroschrift wissen wieder einmal zu überzeugen. Das ich bei dem schweren Flammer immer die Flammensturmkanone sehe, hatte ich ja schonmal erwähnt, soll aber nicht weiter stören. Allein beim Bases hätte ich mir an einigen Stellen noch etwas Sand/Steine - bemalt in dem Braun deiner restlichen Bases- gewünscht, um so einen besseren Bezug zum Rest der Truppe zu schaffen.
Auch das Sturmschild sieht an deinem Scriptor super aus - wie für ihn gemacht. Nur das mitgelieferte Buch finde ich arg übertrieben groß. Ich habe das bei meinem damals gegen ein kleineres Exemplar ausgetauscht und den ursprünglichen Wälzer einem Scriptorbot verpasst. Ich freue mich in jedem Fall schon auf das fertig bemalte Exemplar. Bin mal gespannt, ob Ranthok in eurem "Duell" mit seinem Scriptor noch gleichziehen kann.
🙂
Was die Feinheiten angeht, so will ich nochmal an den Bot ran. Base hatte auch Mr-Luckey kritisiert. Da wird noch was gemacht. Ein paar Siegel kriegt er auch noch
und Ranthok habe ich den Arm versprochen 😀
Also eigentlich noch viel Arbeit.... 😉
Was die Flammenkanne angeht. Nun ja. Was besseres file mir zu einem sync. Heavy Flamer nicht ein. Kommt halt bullig rüber 😀