40k [W30-40K] Legenden der Ultra-Marines (30K in Vorbereitung)

Hehehe. Der Mshrak muss derzeit seinen Bachelor in Kampfkunst abschliessen.
Labore über Xenos und Kriegsmaschinen aber auch wie man welche mit dem Mechanicus konstruiert, halten den Mshrak derzeit vollends von seiner Leidenschaft dem malen ab.... 😀

Im Blick ist aber dennoch ein Devastortrupp, ein Clad und ein PanOceania Trupp....... Upps. Doch noch verraten woran ich grade meine letzte kleine Freizeit verschwende 😀

So..... Reaktivierung......

Ich hatte mich eigentlich ne Zeit bewusst von meinem AA fern gehalten.
Die Arbeit hatte einen grossen Beitrag beigetragen aber auch die Einsicht, das der AA etwas ruhen sollte.
Es kam kein grosses Feedback mehr an. Selbst die Biker sind kaum beachtet worden. So kam dann auch immer weniger Motivation weiter am Thema zu bleiben.
Deshalb nahm ich den Entschluss, mich anderen Sachen zu widmen. Nämlich dem garnichts tun ausser Studium ?
Doch so einfach ist das nicht. Alte Liebe rostet nicht. Ein wenig fremdgehen mit Infinity war auch jetzt nicht die Erlösung, da ich noch immer kein RB dazu habe. Dann wurde mal wieder das Gelögnis gehalten und ich entschloss mich meinen schon jahrelang nicht bemalten Scriptor in Termirüssi anzumalen.
Dazu nahm ich dann auch gleich den Cybot mit rein, da er eigentlich schnell gemacht ist.
Na denn. Hier mal ein Foto für das was diesen Monat gemacht werden muss.

Beim Cybot wurde heute schon das Silber genulnt und auch etwas Blau angebracht....

Bis die Tage dann mehr.....

hm, neben vielen anderen Modellen, habe ich die beiden auch noch unbemalt rumkullern. Das schreit ja förmlich nach einer ordentlichen Challenge. Leider hab ich erst ab 22. Urlaub und muss bis dahin noch etwas ranklotzen. Von daher halte ich mich erstmal zurück und suche die Modelle heute Abend erst mal raus. Wenn das zusammenbauen locker von der Hand geht und ich es schaffe den kram bis zum Wochenende grundiert zu haben, überlege ich mir das ernsthaft nochmal 😉

Gruß
Ranthok

Man, der Scriptor soll blitzbiltz zaubern und nicht schießen. Der braucht ein Sturmschild, damit der Gute auch ein wenig geschützt ist und nicht den Energieäxten meiner Marines in weiß und arzur zum Opfer fällt. Vorallem, weil das Modell auch mit Sturmschild total brilliant aussieht!

In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad

Jupp. Ich wollte damit ein System darstellen und danebn halt den Text von irgendeinen Vorfall 😉 Will mich aber vielleicht nochmal etwas mehr mit beschäftigen.

Gestern hab ich den Bot komplett blau bemalt bekommen. Etwas Bronze wurde auch schon angebracht. Ist jetzt aber kein Grund dafür ein Foto zu machen. Das mache ich heute Abend, wenn ich die Details durch habe....

So. Leider heute nicht weit gekommen. Am Base fehlen noch ein paar Finishs und auch beim Gold muss ich noch einiges machen.

Ansonsten kann ich mich morgen mal an die Schriften seten. es gibt viel zu bekritzeln 😀

Ansonsten kann man Ihn aber schon als Spielfertig ansehen.... 😉

Ein bisschen Sauer darüber bin ich schon, das ich Ranthoks Pose nicht auch übernommen habe. Der Beinpanzer passt so überhaupt nicht zur Stellung des Fußes..... :angry:

Beim nächsten Mal.....

Was mich aber grade schafft ist der Scriptor. Dem Cybot würde ich ja am Liebsten jetzt gleich mal ne ordentliche Kapsel verpassen. Ich hadere grade mit mir, was ich nun anmalen soll.
Ich denke aber es wird der Scriptor werden....

Na denn. Schönen Abend noch...

Danke danke. Aber ne Kapsel dazwischenschieben wird schwer..... 😉

Gestern hab ich mich noch den Scriptor angesehen. Jetzt weiss ich warum alle den Sturmschild so dumm halten. Der Arm ist ja fest mit dem Körper vergossen.....
Arrrgghhh. Das heisst abknipsen und ummodellieren. Ich hoffe Einige werden es mir vergeben, wenn ich sowas mit einem Zinnscriptor vorhabe.
Ich wünschte mir eher einen FailcastScrippi..... 🙁