spielt er Tic-tac-Toe auf dem Bildschirm? 😀
Bemerkenswert akkurate Bemalung, Respekt!
Bemerkenswert akkurate Bemalung, Respekt!
Ich kann mich zwar weder mit den GW-Bikes noch mit den Abgas-Attrappen anfreunden, dafür ist der Bildschirm klasse und wird bestimmt in ähnlicher Form in Zukunft bei mir Verwendung finden 😉
Das abgenutzte Leder auf den Sitzen ist auch spitze. Total simpel, aber effekiv!
Die Bikes sehen wirklich genial aus. Endlich eine Radabdeckung die nicht durch Trennstellen gestört wird! Die Auspuffrohre sehen aufgebohrt noch ein Tick besser aus! Insgesamt ein sehr schönes und stimmiges Projekt!
Jaaa der MOnitor sieht jetzt prima aus, geht Richtung Radar.
Kann mich den anderen nur anschließen, die Auspuffe musst du unbedingt anbohren, sieht sonst merkwürdig aus.
Was für einen Pinsel benutzt du für diene Linien, du schaffs echt sehr gerade und dünne...
Der Monitor ist Dir echt prima gelungen, Digga !
😀
Wobei ich den vom Sarge auch gut finde !
Über den Rest der Malerei sag ich nix mehr, die Lobhudelei musst Du Dir ja nun schon seit Jahren anhören !
😉
Ich mache das immer mit einem Skalpell direkt auf dem Transferbogen! Aber Du hast schon recht, solange keine runden Flächen im Spiel sind hat man meist keine Probleme 🙂Hätte ich gestern meine Nagelscheere gefunden wäre es kein Problem gewesen
Wirklich toller und schöner Trupp! Kannst Du stolz drauf sein! 🙂
da kann ich omitog nur zustimmen!! die sind wieder sehr gut gelungen! 🙂 sehr sauber gemalt!!
Saubere Biker! Aber warum sind die Bases denn zweifarbig?
Schöne Biker, sehr detailverliebt!
Machen echt was her!
Lg Lukey