40k [W30-40K] Legenden der Ultra-Marines (30K in Vorbereitung)

Danke Bora. Freut mich das es dir gefällt.

So. Jetzt aber zackzack. Das nächste Bike ist soweit bemalt und kann mit Zeichen beklebt werden...

Diesmal hab ich mich mal an nem anderen Bildschirm vesucht....

Der Biker ist noch nicht ganz in Gold. Er muss nochmal bemalt werden, kann aber auch schon in die letzten Stufen kommen...

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich zwar weder mit den GW-Bikes noch mit den Abgas-Attrappen anfreunden, dafür ist der Bildschirm klasse und wird bestimmt in ähnlicher Form in Zukunft bei mir Verwendung finden 😉

Das abgenutzte Leder auf den Sitzen ist auch spitze. Total simpel, aber effekiv!

Danke. Dabei vrsuche ich das Leder immer so simpel wie möglich zu halten. 😉

Die Bikes sehen wirklich genial aus. Endlich eine Radabdeckung die nicht durch Trennstellen gestört wird! Die Auspuffrohre sehen aufgebohrt noch ein Tick besser aus! Insgesamt ein sehr schönes und stimmiges Projekt!

Na wer will sowas auch schon. 😀 Ich sehe aber immer zudas ich schon so gut wie möglich klebe. Trotzallem muss ich danach nochmal mit dem Skalpell ran und auch etwas mit der Feile schleifen.

Jaaa der MOnitor sieht jetzt prima aus, geht Richtung Radar.

Kann mich den anderen nur anschließen, die Auspuffe musst du unbedingt anbohren, sieht sonst merkwürdig aus.

Was für einen Pinsel benutzt du für diene Linien, du schaffs echt sehr gerade und dünne...

Auspuffrohre werden natürlich och gebohrt. Ich vergesse es aber immer wieder. Kommt natürlich noch.

Was den Pinsel angeht, so nutze ich einen Series7 MediumSize von Wilson & Newton. Best Pinsel ever. Man kann einen locker ein halbes Jahr nutzen und eigentlich fast alles machen was man will, und trotzdem behält er seine Form. Kostet allerdings auch 8-10 € aber die Invest ist Gold wert.....

Was die Bemaltechnik angeht, so bürste ich die Linien. Manchmal wird auch nachgezogen.

Der Monitor ist Dir echt prima gelungen, Digga !
😀
Wobei ich den vom Sarge auch gut finde !
Über den Rest der Malerei sag ich nix mehr, die Lobhudelei musst Du Dir ja nun schon seit Jahren anhören !
😉

Danke Zottel. Ist schön das der Sgt. gefällt. 😉

Nur Mal so als Tip, Du solltest bei den Transfers das überstehenden Trägermaterial abschneiden. Das erleichtert bei gerundeten Flächen (und natürlich auch allgemein) den Umgang mit den Dingern ungemein!

Die Bikes gefallen mir natürlich auch sehr gut. Ich kann zwar mit dem Gold nicht so wirklich was anfangen, aber das ist ja zum Glück Geschmackssache 😉

Wirklich toller und schöner Trupp! Kannst Du stolz drauf sein! 🙂
da kann ich omitog nur zustimmen!! die sind wieder sehr gut gelungen! 🙂 sehr sauber gemalt!!

Danke vielmals Ihr Beiden..... 😉

Saubere Biker! Aber warum sind die Bases denn zweifarbig?

Danke. Was die bases angeht so hatte ich das schon immer, um mal etwas Abwechslung drauf zu haben.

Schöne Biker, sehr detailverliebt!
Machen echt was her!

Lg Lukey

Auch noch mal Dank an dich. Ich sehe zu, das ich es weiterhin behalte 😀