40k [W30-40K] Legenden der Ultra-Marines (30K in Vorbereitung)

UPDATE:

So. Bevor es den nächsten Monat an die Biker geht, wurde noch schnell der linke Arm meines Cybots fertig gemacht..... Ich muss echt sagen, das man aus dem Ironclad Modell wirklich enorm viel Variation hat.

Den Clad gehe ich demnächst auch noch an.

Ich sehe grade. Das Ultrazeichen geht mal garnicht. Das werde ich die Tage noch ummalen.....

Also auf zu den Bikern.

PS. Vorher werde ich aber mal was anderes machen. Ich will gerne mal meine Bastelutensilien alle mit nem Foto ablichten und erklären, warum ich diese grade einsetze.
Denke das wird für den ein oder anderen schon ne Überraschung sein.....

wenn du die Akzente mit einem Q-Tip machst wäre ich in der Tat überrascht 😉

Spaß bei Seite, der Cybot geht gut, ich muss gestehen ich habe sogar die Augen zusammengekniffen um zu erkennen was auf Schulter und Arm stehen könnte. 😀 Echt gut gemacht, mal was anderes als schnöde Wellenlinien. Das Ultra Zeichen ist wie du schon bemerkt hast etwas matschig, aber neu machen brauchst du es nicht. Eventuell würde es reichen die linke Seite in der Strichstärke der rechten anzupassen.

greez
EX

Na komm.... drei olle Bikes, die wirst ja wohl in einem Rutsch fertig bekommen, oder? 😉:lol:

Ne leider nicht so wirklich. Musst wissen, das es ja eigentlich 6 Modelle sind, die ich bemalen muss. Und derzeit habe ich nicht so richtig Zeit den Schmuh durch zu ziehen.....

Aber ich kann dich vertrösten. Der Bikercheffe ist schon mal in seinen Grundfarben komplett. Nu geht heute noch ans Bike und ich kann anfangen Ihn zu verzieren... 😉

diesen Monat schaffe ich das aber locker die durchzuziehen und auch noch den Cybot anzufangen.

@Mr-Lukey
Ich eigentlich auch nicht. Aber ein Sturmsymbol ist eine ganz andere Hausnummer als ein Taktisches und so. Ausserdem sind es die guten Decals von FW.
Und hier habe ich endlich mal Flächen ausser einem Rhino, wo ich die verwenden kann... ?
Und das Ultrasymbol auf der Schulter ist ja gemalt.

Zuletzt bearbeitet:
Wo gehen denn die Abgase hin?
greets%20%286%29.gif

Na in die Sitzheizung !!!
😀

Mahlzeit. Derzeit muss ich mich auch aus meinem Moivationsloch regelrecht freikämpfen. Hab null Lust.

Zu aller Schande wollte ich auch gestern wieder weitermachen aber meine Minis waren im Auto meiner Frau, die mal schön zum Fitness gefahren war. Toll. So wurden gestern dann nur 2 Marines in Ihrer ersten Blaustufe angemalt und auch der Clad-Bot hat etwas abbekommen.... 🙁

Heute nehme ich die sachen raus und pinsel vielleicht weiter, wenn ich nicht grade anders beschäftigt bin.....