40k [W30-40K] Legenden der Ultra-Marines (30K in Vorbereitung)

Hier mal ein paar Fotos....

Leider muss ich morgen noch etwas Plastikcard kaufen, damit ich einen Abstand von oberer und unterer Bodenplatte hinbekomme. Derzeit haben die Türräder unten keinen Freilauf.

Das Ding ist aber schon ziemlich imposant.

[URL=http://s993.photobucket.com/user/Mshrak/media/UltraMarines/8C3B98B9-C0A8-4D65-AE40-5C35AD6A5E20_zpspgnw5xpc.jpg.html]

Hoffe Sie gefällt.

Derzeit stehe ich aber nun vor den ganzen unbemalten Minis und frage mich echt wie ich das bis November schaffen soll. Ich denke die Devastoren werden wohl einem Vindi weichen und auch mit der Landungskapsel muss ich schauen. Ein FW Modell macht schon nur in der Vorbereitung viel Arbeit. Ich muss aber schon nächste Woche mit malen beginnen um überhaupt was zu schaffen....

Na schauen wir mal.....

Wow, die Kapsel ist echt cool!
Ich bin auch schwer am überlegen mir davon mal eine zuzulegen...
Spielst du die auch nach den FW Regeln, oder nach den normalen Drop Pot Regeln?

Danke für den kurzen Einblick in deine Strategien.
Ich kann Tigurius nur wärmstens empfehlen..
Der ist für seine Punkte einfach Gold wert und in meinen Augen, das mächtigste Charaktermodell, auf welches wir zugriff haben! 😉
Die Liste klingt solide, sicher darf man nur danach gehen, was du hast.
Aber so versuche ich auch zu spielen.

Lg Lukey

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß schon, warum ich für Bots nur ne Kapsel ohne Innereien genommen habe... 😛
Beneide dich nicht, wünsche aber viel Durchhaltevermögen. Zur Not kannste ja ein paar Rainbow Loom Armbänder häkeln, wenn ich das auf dem Bild von heute Nachmittag im Hintergrund richtig erkannt habe. 😉

Gruß, Jens

Keine Sorge. Loom Bänder bin ich wieder runter vom Trip.... 😉
Aber Danke für die Motivation. Wird aber nicht schlimm sein denn ich konzentriere mich aufs Endergebnis....

Du... hast... sogar... eine ... Cybotlandekapsel... von... Forgeworld....? 😱

Wieso bastelst du gerade alles auf einmal? Bastel doch eins, und bemal es dann direkt. Danach bastelst du das nächste und bemalst es. Und so weiter und so weiter.
So ist abwechslung sicher gestellt. 😉

Jupp habe 😀. Ist auch nen ordentliches Modell. 😉

Erstmal geht es aber an die 3 Biker und den Bot. Der kriegt noch einige Markierungen und so....

Verrenn Dich bloß nicht bei so vielen Projekten! Ich wünsche Dir aber viel Durchhaltevermögen! :happy:

Keine Sorge. Ist jetzt erstmal das was ich abarbeiten will.... 😉

Für heute reicht es erstmal

Hi Mortis. Problem ist, das ich das Teil schon über 2 Jahre bei mir stehen hatte. Ansich gab es nichts zu bemängeln. Das biegen war halt nur eine Schmach.

Und das einige Konturen nicht richtig ausgegossen sind weiss ja jeder der da bestellt.... 😉

Man ist aber auch verwöhnt, wenn man schonmal eine GW Kapsel gebaut hat. Da passt es mit der Genauigkeit und die Teile sind auf einander abgestimmt. Hier ist das nicht so und man muss schauen wie man zusammenbaut....

@skychaser
Sorry hatte deinen Post übersehen. Na dann stehe ich ja nicht alleine da ?
Trotz allem ist jetzt vieles schonmal gut. Ich brauche jetzt nur noch Plastikcard, um ein Sandwich zwischen Bodenplatte und Turbinenplatte zu schaffen. Denke das wird heute passieren.....

@Mortis: Die Bücher handeln von den Ultras? Na dann will ich mir die mal auch gönnen. Aber erstmal AM lesen. Die Speranzabücher sind mal wieder nur zu geil. Sauge grade den zweiten Teil wien Schwamm auf.....

Danke Omitog. 😉

So dann geht es mal weiter. Alle mir vorgenommen Teile sind nun komplett blau.

Hier mal nun die Fotos. Nun kann ich mich um die anderen Farben kümmern....

Und hier gesamt:

Na denn. Muss mal gucken ob ich das Wochende was schaffe. Denke eher es word nur was zum basteln sein anstatt malen, da ich wieder im Wohnwagen sein werde.

euch schonmal nen schönes WE....