[W40K] 23. Balhaut Regiment (Das Ende naht...)

Da hast du schon recht! Lustigerweise ist mein Farbschema schonmal absolut identisch mit dem eines anderen Impspielers. Dann waren einige der Cadiaer nciht bemalt und die anderen auch in einem grauen Schema gehalten. Einzig die Catachaner sind da rausgestochen, ansonsten waren zumindest die Imps schon sehr gleichausschauend, das stimmt schoN!

So, hier beginnt nun die große Winteroffensive, damit ich meine Armee fürs 1.Battleground Ratisbona Anfang Januar fertig bekomme. Ich habe gestern beim Testspiel festgestellt, dass da noch einiges zu basteln und bemalen ist, also gehts hier zügig los.

Heute habe ich einen Commissar und 4 Soldaten gebastelt, nix großartiges, aber ich brauch die nunmal und somit sind es schonmal 5 von 11 zu bastelnden und bemalenden Infantristen!

cimg5293.jpg

Gibt es einen Kommisar in der Baneblödbox? Wusst´ich gar nicht.
Ja, das Modell wird im allgemeinen sehr gerne als Kommissar genommen, wegen dem Mantel und
dem Kopf mit der Mütze, der dann auch noch so Yarrick-like ein Okular-Implantat hat...
Ich persönlich hab' das immer für einen abgestiegenen Panzerkommandanten (evtl. als Pask?!) gehalten,
weil es ja auch einen Panzerfahrer mit Mantel gibt (der - natürlich - auch ein Kommissar sein könnte...)
https://sslsites.de/forgeworlds.de/popup_image.php?pID=12570

Falls übrigens jemand davon einige Modelle hätte - dem abgestiegenen wie dem im Link - und
diese eventuell unter die Leute bringen möchte...

Find ich komisch, dass der Kommissar und der Aufseher der Psyker gleich aussehen...
Tja mein Lieber, das Leben ist nunmal hart und ich hab einfach keine Zeit mehr den anders zu machen. Aber vielleicht bekommt der Commissar hier noch ne Ausrüstungstasche ran, und außerdem hat er auch ne andere Schusswaffe als der Aufsehen!

Gestern Abend war großer Geländebastelabend, heute möchte ich mindestens meine restlichen 6 Infantriemodelle zusammenkleben!

Noch von High Noon und doch sind die 6 Modelle schon fertig! Gebastelt wurde ein Soldar mit Lasergewehr, 3 Soldaten mit Melter (argh Metallmelter...) und 2 Anführer(innen, wenn man die Modelle genau anschaut). Bin ganz zufrieden damit, bemalt werden müssen sie halt noch.

Bilder sind mit den anderen 5 gestern schon gebastelten Modelle, natürlich strikt nach imperialer Hierarchie geordnet^^

cimg5296g.jpg

cimg5300.jpg

Als Nächstes (heute Abend oder morgen) werden die Bases gesandet, die Modelle zusammen mit dem Manticore grundiert und dann bemalt/gedippt.

Noch von High Noon und doch sind die 6 Modelle schon fertig!
Gebastelt wurde ein Soldar mit Lasergewehr, 3 Soldaten mit Melter (argh Metallmelter...) und
2 Anführer(innen, wenn man die Modelle genau anschaut). Bin ganz zufrieden damit,
bemalt werden müssen sie halt noch.
Dein Trupp hat dann also zwei Sergeants (Sergeant = Anführer), und beides Frauen...?
Teilen sie sich dann die Männer des Trupps...ich meine natürlich, die Verantwortung über die Männer...

@ Stempe
Das Fernglas ist richtig rum? Oder stehe ich da grade auf dem Schlauch?

@ Jormungand
Da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt oder es falsch geschrieben: Das hier ist kein einzelner Trupp, insgesamt teilen sich die Modelle auf 4 Trupps auf, die ich mit diesen Modellen dann fertigstellen kann. Das sind quasi die Reste für 4 Trupps, die ich eben spielen will.