[W40K] 23. Balhaut Regiment (Das Ende naht...)

Man war ich gestern und heute fleisig!
Nicht nur dass ich meine beiden letzten Vendettas bemalt und gedippt habe, ich hab auch gleich meine neueste Errungenschaft zusammengebaut - das 23. Balhaut Regiment wird nun in großen Spielen von einem Baneblade unterstützt.

Für die Vendettas als Flügelmarkierung hab ich mich nun für einen einfachen Pfeil entschieden, ging schnell zu malen, sieht imperial aus und unterscheidet die Beiden von den anderen Beiden mit den Adlern drauf!

Aber hier nun die Bilder, die durch die momentane Uhrzeit eher als Schnappschüsse zu bezeichnen sind! Morgen mache ich dann bessere, aber ich wollte halt heute noch was zum Herzeigen haben - sonst schnappt mir der Stempe mit seinem Vanquisher Rumpf (der bei seinem Tempo heute Nacht sicher noch fertig wird) allen Ruhm und Antwortposts weg :lol:

cimg4935.jpg

cimg4940.jpg

@ Andy und Stempe
Danke euch Beiden!

@ Kätzchen
Das geht schon klar, Stempe und ich labern uns ja auch täglich im ICQ noch blöder an als hier, das motiviert uns beide umso mehr zu malen (denke/hoffe ich mal)

@ Saphos
Ich hab den Platikstab nicht angeklebt, die Modelle sollen ja auch transportabel sein. Bis jetzt hält der Stab in der Befestigung auch ohne Kleben bombenfest, wenn das mit der Zeit mal ausleihern *sollte* dann muss ich mir was anderes überlegen, aber bis jetzt hält das auch ohne kleben bombenfest.

@ Kätzchen
Das geht schon klar, Stempe und ich labern uns ja auch täglich im ICQ noch blöder an als hier, das motiviert uns beide umso mehr zu malen (denke/hoffe ich mal)

Ganz genau so ist es. 😀 Vielmehr noch misshandeln wir uns sogar gegenseitig, wenn wir uns auf Turnieren treffen. Aber Kal, sei froh, dass dich jemand verteidigen will. ^^

Die Flugbasestäbe halten ganz normal in den Rümpfen, also einfach auf der Base festkleben und die V oben beim Spielen aufstecken. Erleichtert den Transport ungemein.

Bin heute doch noch zu was gekommen!
Beim Aufräumen des Banebladebausatzes und des damit verbundenen Auslösens der Restteile viel mir der schöne Panzerkomandant auf, der da dabei ist. Also kurzerhand einen meiner Helme aufgesetzt und fertig ist der erste Kommisar meines 23. Balhaut Regimentes. Alternativ kann er auch als Lord Commissar dienen oder aber als Aufpasser für eine Psioniker Einheit, also ein sehr flexibles Kerlchen!

Insgesamt ist Lord Commissar Stemplinger ein nerviger Zeitgenosse, der immer alles besser zu wissen meint und alles und jeden verbessert (bzw. in Kommissarsmanier seine Meinung durchsetzt).

cimg4951k.jpg

Morgen werde ich mir beim lokalen Einzelhändler eine weitere Chimäre und einen Box Imperiums Flagelanten kaufen, ich hab das Gefühl dass diese Jungs unbedingt das Wort des Imperators in Form eines Psichors unter meinen Feinden verbreiten wollen.

Achja, und eine neue Packung Green Stuff brauch ich auch, meine Alte finde ich irgendwie nicht mehr...

Der Kopf passt GARNICHT zu der Figur, so leid es mir tut. Außer, du hast nen Wassermelonenkopf-Kommissar auf Balhaut. Und Kommissare brauchen Schirmmützen.

KalTorak schrieb:
Insgesamt ist Lord Commissar Stemplinger ein nerviger Zeitgenosse, der immer alles besser zu wissen meint und alles und jeden verbessert (bzw. in Kommissarsmanier seine Meinung durchsetzt).

Okay, ich bastel mir extra nen Soldaten Bauer, der IMMER als erster Verlust entfernt wird. 😀