[W40K] 23. Balhaut Regiment (Das Ende naht...)

Dippen ist doch okay. Wer schnell eine spielbare Tabletop ARmee haben möchte kann ruhig dippen. Immerhin ist das auch nicht sehr viel anders als die Washes von GW, an denen ich mich auch reichlich bediene. Da spart man sich Blacklining und/oder Schattierungen.
Ich mag die Minis KalTorak, ob gedippt oder nicht ist mir egal. Wenigstens hat er dann eine bemalte Armee😉

Mach weiter so! Sieht doch toll aus!

Bei DEM schönen Wetter konnte ich ja garnicht anders als ein Gruppenbild meiner Luftstreitkräfte zu erstellen. Die beiden bemalten Vs machen schon was her, da kann ich mich nicht beschweren. Als Nächstes kommen die beiden Flugbases dran und dann schauen wir mal was dann ansteht!

cimg4919.jpg

cimg4921.jpg

cimg4923g.jpg

Ja, das sieht wirklich fein aus. 🙂 Das schwarze Cockpit funktioniert überraschend gut, ich hadere schon dem bei meiner Walküre.

@ Dippen

Nö, dippen ist eine völlig akzeptable Technik ohne Einschränkungen und bei dem was so an Figuren teilweise da draußen rumkreucht, wäre dippen für viele ein Riesenfortschritt. Mit anderen Techniken geht vielleicht mehr (aber dann müsste man ja z.B. auch trockenbürsten verbieten/geringschätzen bzw, keine GW-Wasches verwenden, wie Archon Andy treffend feststellt), aber das wars dann auch. Ich sehe für dieses Gequengel echt keine Grundlage.

Freude Freude!
Ich hab heute bei nem Freund seine Bitzbox geplündert und hab nu 4 weitere synchro. Laserkanonen, ergo steht Vendetta 3 und 4 nix mehr im Wege. Wenn möglich werde ich heute noch mit dem Zusammenbau der 3ten Vendetta beginnen!

Da kann bald jemand Aeronautica Imperialis im 40K-Maßstab spielen. ^_^

Gestern und heute waren zwei sehr erfolgreiche Tage für das 23. Balhaut Regiment. Nicht nur dass ich endlich meine Vendetta Laserkanonen bekommen habe! Ich hatte auch genug Zeit die 3te und 4te Vendetta gleich zusammenzukleben. Und nicht nur das, auch mein 2ter Manticore ist so gut wie fertig. Beim FW Originalmodell haben aber leider ein paar Chimärenteile gefehlt (wohl verschmissen), ergo musste ich etwas improvisieren, aber das hat denke ich ganz gut geklappt!

Bemalt werden muss natürlich noch alles, aber es geht immerhin vorwärts!

cimg4925q.jpg

cimg4927.jpg

Hab gerade meine 3te Vendetta soweit fertig gemalt, dass nur noch die Flügelverziehrung fehlt. Allerdings möchte ich nicht wie bei den anderen beiden Vendettas ebenfalls die Adlerflügel drauf, einfach damit ich da einen Unterschied hab und so meine beiden Staffeln auseinander halten kann. Also, wer hat eine gute Idee für ein Flügelmotiv, ganz ohne möchte ich sie auch nicht lassen und dippen!

Hier mal der aktuelle Stand, einmal ohne und einmal mit Blitz fotographiert:

cimg4931.jpg

cimg4932v.jpg