[W40K] 23. Balhaut Regiment (Das Ende naht...)

Deine Umbauten sehen wirklich gut aus. Besonders die Vendettas könnten wirklich als original von GW durchgehen ;-)
Danke danke! Aber wie schon gesagt, ich hatte halt Glück, dass ich 4 synchro. Laserkanonen von Land Raidern hatte, die eignen sich da einfach sehr gut und der Umbauaufwand ist nicht der Rede wert.

[WIP] Manticore Eigenbau

Ich bin mal wieder fleisig gewesen!
Die Bastelwut hat mich wieder mal gepackt, also muss ein Manitcore her. Grundmodell ist wie immer eine verschandelte alte Chimäre, die wird so gepimpt dass daraus ein Manticore wird!

Hier mal ein Bild des Ausgangsmodells:

startmw.jpg

In mühevoller Kleinarbeit wurden alle sinnfreien Teile entfernt und dann auch Kettenglieder angebracht:

mllweg.jpg

Aktuell sitze ich an einer Abschussvorrichtung, die kommt hinten auf die Erhöhung drauf. Die werde ich wohl abnehmbar gestalten, damit ich evtl. auch mal nen selbstgebauten Hydraturm aufsetzen kann.

Wie schaut's am Heck aus?

Edit:
Also, es schaut jetzt nicht so furchtbar schlecht aus, durchaus brauchbar, aber die Raketen finde ich zu mickrig und auch der Aufbau der Abschussvorrichtung ist mir zu klein. Da hätte ich mich eher an das FW-Modell gehalten und einen turmähnlichen Aufsatz aus PC gebastelt und pro Seite 2 Raketen montiert, die auch größer sind als die, die du in Gebrauch hast.
Wenn du das aber jetzt so lassen willst würde ich noch Schienen unter die Raketen basteln und die Abschussvorrichtung verkleiden, sieht im Moment sehr fragil aus.

PS: You owe me a comment.

Zuletzt bearbeitet:
Heute war das Wetter viel zu schön als dass man es nicht zum Dippen hätte nutzen sollen! Somit konnte ich den Manticore fertigstellen und die 3 Truppsarges und einen Plasmawerfer, die ich vor einiter Zeit schon gebastelt gezeigt habe hier drin!
Die Bilder sind durch die späte Zeit nicht die Hellsten, morgen kommen bessere!

cimg4844n.jpg

cimg4845.jpg

cimg4846.jpg

:wub::wub::wub:
DU wandelnde Problemlösung. Ich habe so lange überlegt wie ich meine Inquisitionsgardisten gestalte. Dachte erst an die teuren Scout Modelle, aber nun habe ich eine Lösung. Ich muss wohl leider diese Idee kopieren😉
Hoffe du hast da nichts dagegen. Von wem hattest du die Idee nochmal? Ich werde es natürlich noch anpassen.
Tolle Armee, toller Style tolles Flair. Finde das wirklich saucool!
Die Basegestaltung könnte zwar besser sein, aber trozdem tolle Armee mit ganze besonderen eigenen Flair.

Klau die Idee nur, ich hab sie ja auch geklaut von Ismael Blutstein! Der Umbau geht eigentlich recht fix wenn man mal drin ist, aber dir mit deinen Plastik GKs muss ich das sicherlich nicht sagen!

Die Bases werden noch extras bekommen, sehen wirklich etwas mau aus, aber momentan will ich erstmal ne spielbare bemalte Armee hinbekommen und dann kümmere ich mich um Gimmicks für die Bases, versprochen!

Hmmm ... also zu erst hab ich gedacht das mir der Manticore nie gefallen wird aber inzwischen muss ich mich revidieren. Der macht schon echt was her. Ich find zwar die Rakten immernoch ein bissel klein aber insgesamt ein stimmiges Gesamtbild. Gute Arbeit 🙂
Jaja, die lieben Raketen...

Zum einen sind die original FW Manticore Raketen auch nicht sonderlich größer. Und zum anderen (und noch viel wichtiger) wo soll man denn größere Raketen herbekommen ohne sich extra welche zu kaufen bzw. sie selber zu bauen? Und da die Raketen bei der Vendetta eh übrig bleiben nehm ich halt die. Aber sicher, die könnte man schon größer machen, nur erstmal welche haben :lol: