[W40K] 23. Balhaut Regiment (Das Ende naht...)

Bin heute ein bisschen weitergekommen!

Erkenntnisse des Tages:
- Die FW Teile waren verdammt verbogen, besonder die Oberplatte, aber mit heißem Wasser lies es sich gut gerade biegen.
- Beim Kleben entstehen doch einige Lücken, Gott sei Dank hab ich mir erst ne neue Packung Green Stuff gekauft!
- Das steht mir jetzt bei den anderen 2 Chimärenrümpfen auch an...

cimg5329.jpg

Es wurde ja schon vermutet, hier nun die Bestätigung - es werden in der Tat 3 FW Chimären. Hab gestern die Waffenläufe nochmal zurecht gebogen, heute die letzten Teile an den Chimärenrumüf angebracht und gerde eben ist die erste Hydra vom Grundieren zurückgekommen!

Ich möchte gleich anmerken, die Waffen sind zur Bemalung noch nicht angeklebt sondern nur angesteckt, also bitte keine panischen Posts ala "Die Waffen sind ja total schief!"

Ich bin mit dem grundierten Ergebnis sehr zufrieden, dieses Ergebnis entschädigt dann schon für die endlosen Zurechtbiegaktionen und das nervige Ausgleichen mit GW beim Resinguss. Jetzt sind halt "nur" noch 2 FW Aufsätze zurechtzubiegen, aufzukleben und zu vergreenstuffen...

Abschliesend nur eins, die 11 Euro für mein Stativ haben sich sowas von gelohnt, das macht die BIlder um so vieles besser als vorher, das ist der Wahnsinn!

Hier aber nun die Bilder!

cimg5332z.jpg

cimg5337.jpg

kommts nur mir so vor, oder sind die Geschütze ziemlich krumm?
(Wäre jedenfalls FW typisch^^)
Sie sind immer noch ganz leicht krumm, da hatte ich nicht mehr den nerv zum weiterbiegen. Ich glaub ich mach mal ein Bild von den anderen Geschützen, die noch nicht zurecht gebogen sind, das ist erstmal krass!

Die 2te Hydra ist nun auch grundiert! Bin mir noch nicht sicher ob ich erst die Dritte auch zusammenbauen und grundieren soll oder mit dem Bemalen anfange - mal schauen worauf ich Lust habe! Hier mal die BIlder!

cimg5345.jpg

cimg5346b.jpg

Ich hab diesmal auch daran gedacht, nach dem Auspacken des FW Bausatzes ein paar Bilder zu machen, damit man mal sieht, was da auf einen zukommt 😱

cimg5341t.jpg

cimg5342.jpg