[W40K] 23. Balhaut Regiment (Das Ende naht...)

Der Himmel über Balhaut ist wieder sicher!

Gerade ist die 3te Hydra vom Band gelaufen (fertig bemalt worden), es fehlt nur noch der Abschlusstest (das dippen) und die komplette Hydraschwadron kann an das 23. Balhaut Regiment ausgeliefert werden!

Frohlocket imperiale Bürger!

cimg5370o.jpg

cimg5374p.jpg

Und gerade ist auch noch eine Chimäre vom Fließband gerollt (also bemalt worden), auch hier fehlt noch der Abschlusstest (dippen), bevor das Fahrzeug endgültig an das 23.Balhaut Regiment übergeben werden kann.
Dieser Abschlusstest wird am Wochenende aber bei einigen Modellen anstehen, soviel kann ich euch schon versprechen!

cimg5378.jpg

Gestern gab es einen generalstabsmäßig geplanten Einsatztest für die neuen Truppen, die alle Einheiten mit Bravour bestanden, somit konnten sie gestern noch an das 23.Balhaut Regiment ausgeliefert werden.
Das Ergebniss nach dem Dippen aller Einheiten hier nun auf Bild dokumentiert! Zur Erinnerung, gedippt wurden: 5 Soldaten mit Lasergewehr, 3 Soldaten mit Melter, 2 HQ Modelle, 1 Komissar, 1 Chimäre, 1 Manticore und 3 Hydras!

Bei den Hydras kommt der Gummi natürlich noch weg, der ist momentan nur dran um die Kanonen am Turm zu fixieren, bis der Kleber das selber hält!

Aber nun, seht selber!

cimg5390.jpg

cimg5393.jpg

cimg5395.jpg

cimg5399.jpg

cimg5401.jpg

cimg5405.jpg

cimg5408a.jpg

cimg5389.jpg

Morgen hab ich mit meiner 2000 Punkte Armeeliste fürs Battleground ein Testspiel gegen entweder Orks oder Space Wulves, auf alle Fälle berichte ich euch davon - wenn ich jetzt genug Kommentare zu den gedippten Sachen bekomme 😉

Zuletzt bearbeitet: