dosen gegen dosen in der grundbox? wow das klingt mal tierisch aufregend 😱 ! irony off
Böse gegen Gute Dosen macht ja Sinn (edit: und das waren ja auch die Gerüchte schon ca vor 1 Jahr) - einerseits weil sich Bruderkriegthemen wie schon diskutiert scheinbar gut verkauffen (siehe die wohl nicht so schnell endenen Roman Reihe) und thematisch wohl mehr Sinn macht als csm gegen EldarAlso mein Stand aus´m GW-Laden:
- Grundbox mit CSM und Black Templar
wobei natuerlich die BT nicht unbedingt viel mit der Horus Heresy zu tun haben... ;-)
Interessiert hier irgend jemand noch die 6. Edition?
Es scheint wieder einmal das Interesse an der Rechtschreibung höher als am Inhalt zu sein!
ich hatte hestern ein Gespräch mit einem gw shopleiter - der ja erst wieder zurück von der Präsentation der kommenden Neuigkeiten war - und da hat sich für mich deutlich ein Zusammenhang zwischen 25 Jahre 40K und der neuen Edition ergeben. Im Prinzip verstand ich das so, dass jedenfalls 2- Wellen oder ein (WD?)Kodex release a la BT nicht dem großen Jubiläum entspricht.. also es was "gößeres sei" - und auf meine Frage also 6. Edition war die Antwort - so was könne gut sein.....
Jetzt bleibt natürlich zu mutmaßen ob die Infoveranstaltung nur für HDR war oder beierts die 6. edi = Jubiläums news. Wenn ja bleibt noch abzuwarten wann gw das jubiläum begehenwolle . ich hätte schon den Eindruck gewonnen das könnte März/April und nicht erst Juni sein...
Aber alleine die Andeutung "es sei was Großes" im Kommen beruhigt dann schon etwas - wann das auch immer sein möge..... den wer will den nicht "Großes"..
Nichts neues, nichts konkretes aber eben das was man zur Zeit aus gw offiziellen "herauslesen" kann... definitives und konkretes gibt es da sowieso nicht...
lg m