Das Problem für GW ist aber, wenn sie die Preise bei den Amis weiter erhöhen, daß ihnen Privateer Press dort noch mehr den Rang abläuft.
Naja, mal ehrlich, welches Geschäft vertritt nicht diese Politik?Nein, haben sie nicht.
Die GW interna lautet die Preise so lange regelmäßig zu erhöhen wie Leute bereit sind den Preis zu zahlen.
Oder anders gefragt das weißt du woher? Du bist teil des GW-Systems und hast Einblick in Strategische Entscheidungen?
Und das stimmt eben nicht.Und das Preis / Leistungsverhältnis mus sman ja auch mal sehen:
Was dieses Gerücht angeht, bin ich irgendwie zwiegespalten. Einerseits möchte ich es nicht, da es wieder nur eine ünnötige Zufallskomponente ins Spiel bringt. Wenn ich mir vorstelle, dass jetzt auch noch Psisprüche zufällig ausgewürfelt werden sollen, dann ist das wirklich ein weiterer Schritt weg vom taktischen Tabletop. Ich finde 40k war mit der 5. auf nen guten Weg, dass jetzt aber, wenn auch nur durch Gerüchte gestützt, eine Kehrtwende bevorsteht, gefällt mir gar nicht.By Calidus
Vor ein paar Tagen sind einige ziemlich wirre Gerüchte über Psi und über ausgewürfelte Angriffsreichweiten gepostet worden.
Gibt's darüber schon was neues?
Wenn die Hull Points nun so kommen sollten, dann schwächt das Fahrzeuge immens ab. Vorausgesetz natürlich, die bisherige Schadenstabellen bleiben bestehen. Da GW aber fleissig Fahrzeuge verkaufen will/muss/kann, kann das zumindest noch nicht das letzte Wort in dieser Sache gewesen sein.By Deadpool
Was mir hier dann noch zur Hullpoint Geschichte einfällt, als Tyranidenspieler find ich sowas grundsätzlich gut aber bevorzugt dann natürlich wieder möglichst viele schüsse pro rund, also pro waffenspam.
Naja, mal ehrlich, welches Geschäft vertritt nicht diese Politik?
So ist es überall:
Bestes BeispieL:
Die Billigchips vom EDEKA, Kaufland (etc):
Zu Beginn meines Studiums: 50 cent / Tüte
Jetzt: 75 Cent
Dass da smal eben 50% Preissteigerung dahinter steckt, das sehen die wenigsten.
Alle Preise steigen. Warum also sollte GW die einzige Firma sein, deren Preise nicht steigen?
Solang sie dafür gute Qualität abliefern solls mir recht sein.
Und das Preis / Leistungsverhältnis mus sman ja auch mal sehen:
Wenn ich mir ne Box Phantome für 37 Euro kaufe ist das erstmal VERDAMMt happig (wie ich auhc finde).
Wenn man jetzt aber bedenkt, dass ich diese Phantome MINDESTENS 5 Jahre (bis zum nächsten Codex Edition) spielen kann, kosten mich die Jungs schon nur noch 7,40 Euro / jahr, ~0,02 Euro am Tag. Und in der Regel kann ich sie danach ja immernoch weiter spielen.
Und das man immer neue Sachen kaufen muss:
Wer von uns hat sich schonmal nen neuen Rechner gekauft, weil der alte nicht mehr ausreicht? Richtig, jeder.
Das mit steigender Qualifikation die Wöchentliche Arbeitszeit sinkt wäre wirklich sehr schön, ist in der Realität allerdings nicht der Fall."Unterschicht =sprich Leute die 40+ Stunden arbeiten.
Was glaubt ihr wie lange es dauert, bis ihr bei Finecast seid?