W40k-6th Edition kommt 2012 !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Greyknights mal ausgenommen, die find ich einfach in vielen belangen lächerlich überlegen

Ja, die sind irgendwie bei vielem einfach mal ausgenommen 🙁 Für mich public enemy N*1. Dummerweise habe ich bisher nur gegen sie verloren... Bin gespannt, ob die neue Edi das wieder etwas gerade rückt. Wobei, wenn ich bedenke, dass Sturmwaffen einen boost bekommen sollen... war doch so?

So schlimm sind GK nicht.

Necrons haben doch sowas ähnliches wie PSI, nur läuft das über die Technik Schiene, ähnlich gut jedoch unbannbar.
Die meisten PSI Fähigkeiten sind, abgesehen von Schlund und ähnlichem, doch gut beherrschbar für den Gegner. Man weiß das der BA Spieler Cybots mit Flügeln hat und kann entsprechend agieren.
Psioniker sind eher das gegenteil von Teuer, nämlich recht günstig im Vergleich zu anderen HQ´s.
PSI Bannung wie bei Fantasy fänd ich nicht mal schlecht, aber irgendwie unpassend im jetzigen Kontext, aber wer weiß wie es in einer 6. aussieht. Hoffentlich artet es nicht so aus wie bei Fantasy, wo Magie ganze Spiele gewinnt, bei PSI ist das momentan eher nicht der Fall, außer es läuft sehr günstig

Wieso sollte man Charaktere, die seit der Heresie tot sind in den Codex packen?:huh:

Wieso sollte Aximand tot sein ?

@€dit
Im übrigen, wenn sie tatsächlich Aximand als BCM rausbringen, dann weiss ich jetzt schon, was ich von nun denn an zocken werd ;D

€dit€dit

@Zonz1984
Ich war schneller 😛😛😛

Nein, haben sie nicht.

Die GW interna lautet die Preise so lange regelmäßig zu erhöhen wie Leute bereit sind den Preis zu zahlen.

So ein blödsinn.

Oder anders gefragt das weißt du woher? Du bist teil des GW-Systems und hast Einblick in Strategische Entscheidungen?

Eine Preiserhöhung in den Staaten macht aber Sinn immerhin ist die Logistik über den Teich deutlich teurer geworden die letzten Jahre.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.