Argh, ich hab gestern abend noch das entsprechende Präsentationsvideo zur neuen 'Wound Allocation' bei BoW gesehen und mir sagt diese Regeln auch gar nicht zu!
Gibts jetzt nur noch ein nerviges herumpositioniere und nen Haufen Kleinkrämerei welches Modell nun 1mmm weiter vorne steht? Ganz zu schweigen davon von wo aus nun gemessen wird.
Was die Bonus LPs für Spezialmodelle angeht: Man bezahlt schliesslich gute Punkte dafür. Und wenn immer alle mit 'Realismus' kommen: Warum kann ein Soldat nicht die Spezialwaffe des gefallenen Kameraden aufheben und benutzen? So herum lässt isch nämlich auch argumentieren.
Momentan werde ich echt immer 'grinchiger', wenn ich Gerüchte über die neuen Regeln lese, denn so wirklich nichts davon sagt mir richtig zu! Sei es der zufällige Angriff, das Psi-Würfelspiel oder jetzt die Wundzuteilung.
EDIT:
Gibts jetzt nur noch ein nerviges herumpositioniere und nen Haufen Kleinkrämerei welches Modell nun 1mmm weiter vorne steht? Ganz zu schweigen davon von wo aus nun gemessen wird.
Was die Bonus LPs für Spezialmodelle angeht: Man bezahlt schliesslich gute Punkte dafür. Und wenn immer alle mit 'Realismus' kommen: Warum kann ein Soldat nicht die Spezialwaffe des gefallenen Kameraden aufheben und benutzen? So herum lässt isch nämlich auch argumentieren.
Momentan werde ich echt immer 'grinchiger', wenn ich Gerüchte über die neuen Regeln lese, denn so wirklich nichts davon sagt mir richtig zu! Sei es der zufällige Angriff, das Psi-Würfelspiel oder jetzt die Wundzuteilung.
EDIT:
Du sprichst mir da echt aus der Seele! Das ist mein 40K, wie ich es gerne hätte. Einheiten als Ganzes betrachten und entsprechend sinnvoll gestelten, sodass nicht nur einzelne Modelle nützen.Omach:
Die Designer sollten eher noch konsequenter sein, und das Spiel noch mehr zum Squad-Spiel fortführen, wie es andere moderne Systeme haben, und nicht wieder zu diesem blödsinnigen Einzelmodell-Management zurückgehen.
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