Selbst wenn fände ich jedes Urteil darüber zum jetzigen Zeitpunkt schon etwas verfrüht. Wenn es so ist wie viele befürchten, kann man noch früh genug anfangen GW zu zerreissen. 😉
Das stimmt, deswegen habe ich es irgendwann auch gelassen, die Startseite zu aktualisieren - weil's mit dem aktuellen Stand der Gerüchte einfach nichts bringt.Ich würde sagen, nach dem Überangebot an Gerüchten ist es mittlerweile etwas sehr schwer zu differenzieren, was stimmen könnte und was nicht.
Ich denke nicht - denn tendenziell bringt das eher 'ne (geringfügige?) Umsatzflaute zwischen offiziellem Ankündigungszeitraum und Veröffentlichung. Den Umsatzboom gibt es sowieso, auch mit 2-Wochen vorankündigung (eine Woche würde da wahrscheinlich schon reichen).Was meint ihr, wird GW wenigstens die neue Edition mal mehr als zwei Wochen vorher ankündigen, sollte sie wie bisher angenommen im Juli kommen?
Nicht realistisch? Also gefehlt hat es wirklich nicht aber es als nicht realistisch anzusehen find ich komisch. Ich mein bis jetzt ist es ja so, dass der Gegner angreift und die eigenen Einheiten gar nichts tun. Jeder würde doch wohl auf einen anstürmenden Gegner schießen wenn er die Chance hat oder nicht? ^^Zudem finde ich es auch nicht sinnig oder gar besonders realistisch.
Wenn Stand and Shoot kommt, ohne dass Nahkampfeinheiten, die nicht alle einen 3+ Save oder besser haben einen MASSIVEN Boost auf andere Weise bekommen, ist das für mich der Nagel im Sarg von 40K.
So eine Überraschung...die 6. Edition doch am 06.06.?
Oh nicht nur Space Marines also DE Krieger wären auch recht stark beim Stehen und schiessen. Klar sie sind Zerbrechlicher aber austeilen können die auch ganz schön.