Oder es herrscht im Forum Windstille wie im Fantasy-Bereich, und da liegt es sicher nicht daran das sich totgezockt wird.
Ich bin echt gespannt. Es ist jetzt nur noch knapp über einen Monat oder noch weniger, ich will endlich harte Fakten, Fakten, Fakten!
Die wirst Du bekommen - im WD natürlich. 😛und Previews zu den einzelnen Phasen eines Spielzugs usw.
Ich würd's auch nicht verkaufen. Irgendwann packt's ein doch mal wieder, ganz abgesehen von der Arbeit, die man in eine Armee gesteckt hat.Damit ich endlich weiß ob mich WH40k wieder anfixt oder ich den ganzen Krempel verkaufe.
Ich auch. Damit ich endlich weiß ob mich WH40k wieder anfixt oder ich den ganzen Krempel verkaufe.
Ich auch, eine meiner liebsten Erinnerungen an ein 40K-Spiel war eins, in dem wir beide die Mission hatten, den Mittelpunkt des Tischs zu erobern (wir hatten das abgesprochen). Da wir das mit dem Mittelpunkt an sich aber doof fanden, haben wir ein Gebäude dazu erklärt. Irgendwann schießt eine Halblingsquad von mir auf einen Orkbuggy, erledigt den Fahrer, der Buggy gerät außer Kontrolle; bevor der Typ von hinten nach vorne krabbeln kann, knallt der Buggy in das Haus, explodiert und nimmt das Haus mit. Geilstes Unentschieden ever.Dabei fällt mir ein, ich will wieder Datafaxe und den Fahrer von einem Landpeeeder abschießen, damit das Ding dann abstürzt.
Datafaxe??? Das war noch vor meiner Zeit. Man ist 40K schon alt 🙂 immerhin spiel ich ja jetzt auch bald schon 14 Jahre.
Kann ich mir auch nicht vorstellen.Ich kann mir nicht vorstellen, dass die alles nochmal über den Haufen werfen und alles neu machen.