ich weiß gar nicht was ihr immer mit den fahrzeugen habt jede armee hat ihre möglichkeiten die battletaxies zu öffnen und den inhalt zu fressen.
Sehe ich auch so! 😛rost:
ich weiß gar nicht was ihr immer mit den fahrzeugen habt jede armee hat ihre möglichkeiten die battletaxies zu öffnen und den inhalt zu fressen.
Sehe ich auch so. Das von mir beschriebene Szenario würde nicths besser machen aber vieles schlechter.ich weiß gar nicht was ihr immer mit den fahrzeugen habt jede armee hat ihre möglichkeiten die battletaxies zu öffnen und den inhalt zu fressen.
Was ich als riesiges Problem ansehe: GW kann es nur falsch machen, wenn sie größere Neuerungen bringen. Ich bin nun wirklch kein Fanboy, aber Tatsache ist doch, dass Spieler insgesamt ein ziemlich konservativer Haufen sind. Egal, WAS geändert wird, es wird gemeckert, dass es vorher sowieso viel besser war und ey lol, wie können sie nur?
Sich auf etwas neues einstellen, das irgendwnn auch zum guten alten werden wird, ist ein unglaublich anstrengender und scheinbar schmerzhafter Vorgang.
Was wäre da so schlimm drann? Was die 2nd wirklich schlimm langsam gemacht hatte lag nicht an Modifikatoren sondern an den vielen Effekten / Markern / uneinheitlichen Einheitenregeln usw. usf.@Angelus Mortis: Wenn Du schon mit Modifikatoren anfängst, dann aber bitte richtig... Trefferwürfe von Infanteriemodellen könnten abhängig von der Größe des Ziels auch modifiziert werden... oder die Rüstungswürfe je nach Stärke der Waffe... oder... Hey welcom back to 2nd Edition!
Es geht auch noch anders, indem man z.B. einfach jedem Psykermodell einen Psiwert gibt und standardmäßig jeder Psyker die Fähigkeit zum bannen in einem bestimmten Umkreis hat (und andere Modelle evtl. noch Ausrüstung die mit einem bestimmten Psiwert bannen kann), z.B. mit [W6+Psiwert].Um anderen Völkern eine gewisse Psiabwehr zu gewährleisten müsste man entweder die entsprechenden Einheitentypen anpassen oder man löst das ganze ganz "unkompliziert"....an Hand von Bannwürfeln für jedes Volk! Eben a la Fantasy. Wo wir wieder bei Energiewürfeln wären....-_-
Leider nicht 🙁!oder hab ich was aktuelles verpasst?