In einer Starterbox hat GW immer besondere Minis drin, die es eben nicht wo anders gibt.
WTF? Welche wären das in der BlackReach Box gewesen? OK. Ein Captain...
In einer Starterbox hat GW immer besondere Minis drin, die es eben nicht wo anders gibt.
Ähem. Jede Einzelne.WTF? Welche wären das in der BlackReach Box gewesen? OK. Ein Captain...
WTF? Welche wären das in der BlackReach Box gewesen? OK. Ein Captain...
Wäre wahrscheinlich bei den Preisen. Aber auch traurig und ich glaube das würde viele Sammler verprellen. Und es ist mehr Aufwand als eine einzige gut designete Box rauszuhauen.Inhalt wahrscheinlich so ein Einsteigergußrahmen wie diese Snap-Fit Termaganten und dazu noch ein Beipackzettel mit Errata für die 6. Edition und Basiswerten sowie eine abgespeckte Regelbuchvariante.
Ich erwarte mir da inhaltlich nicht mehr als 3-5 Blood Angels Space Marines gegen 10 Termaganten und 10 Hormaganten oder so.
Inhalt wahrscheinlich so ein Einsteigergußrahmen wie diese Snap-Fit Termaganten und dazu noch ein Beipackzettel mit Errata für die 6. Edition und Basiswerten sowie eine abgespeckte Regelbuchvariante.
Ich erwarte mir da inhaltlich nicht mehr als 3-5 Blood Angels Space Marines gegen 10 Termaganten und 10 Hormaganten oder so.
Vielleicht sinds nur so Startermalkits.
Die AoBR-Box enthält den einzigen PLASTIK-Multimelter, das ist schon was besonderes.
😀
Bei der 2nd war es ja so das die Marines Ihre eignen Kräfte + die der Imperialen Armee hatten, was zu ziemlich krassen Kombos geführt hatte.
So mal wieder zu einem etwas sinnvollen Topic zurück:
Irgendwo stand ja was von 7? PSI Decks. Das wären ja theoretisch:
1. Eldar
2. Orks
3. Tyraniden
4. Imperiale Armee
5. Marines
6. Chaos Marines
7. Chaos Dämonen
Muss ein Inquisitor gewesen sein, die Vortex war aus dem Inquisitionsdeck, das die SM nicht nehmen durften, die konnten nur Scriptor und Adeptus (so wie CSM-Hexer nur Gott und Adeptus konnten; eventuell auch Scriptor, aber ich weiß das nicht mehr, weil ich immer nur Tzeentchhexer gesehen habe, die sich mehr Karten hergezaubert haben).ich erinnere mich an den Teleportierenden Scriptor in Termirüstung mit dem Warpfeldzauber -.-
Da kannst du drauf wetten.Interessant wird halt ob das dann noch durch Codexspezifische Kräfte ergänzt wird oder ersetzt z.B.:
- Marine PSI Deck
- BA
- DA
- GK
- SW
Muss ein Inquisitor gewesen sein, die Vortex war aus dem Inquisitionsdeck, das die SM nicht nehmen durften, die konnten nur Scriptor und Adeptus (so wie CSM-Hexer nur Gott und Adeptus konnten).
5. Necrons