W40k-6th Edition kommt 2012 !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WTF? Welche wären das in der BlackReach Box gewesen? OK. Ein Captain...
Ähem. Jede Einzelne.
Oder was meinst Du war da so drin?! Eine Standardbox Marines mit allen Optionen und Körperteilen Einzeln? Nee.
Der Cybot ist komplett anders designed (einfacher und daher undetailierter) und hat als einiger Bausatz (unter 7845 Cybotvarianten) einen Multimelter. Aber das nur am Rande.

Inhalt wahrscheinlich so ein Einsteigergußrahmen wie diese Snap-Fit Termaganten und dazu noch ein Beipackzettel mit Errata für die 6. Edition und Basiswerten sowie eine abgespeckte Regelbuchvariante.

Ich erwarte mir da inhaltlich nicht mehr als 3-5 Blood Angels Space Marines gegen 10 Termaganten und 10 Hormaganten oder so.
Wäre wahrscheinlich bei den Preisen. Aber auch traurig und ich glaube das würde viele Sammler verprellen. Und es ist mehr Aufwand als eine einzige gut designete Box rauszuhauen.

Daher: Fake!

Inhalt wahrscheinlich so ein Einsteigergußrahmen wie diese Snap-Fit Termaganten und dazu noch ein Beipackzettel mit Errata für die 6. Edition und Basiswerten sowie eine abgespeckte Regelbuchvariante.

Ich erwarte mir da inhaltlich nicht mehr als 3-5 Blood Angels Space Marines gegen 10 Termaganten und 10 Hormaganten oder so.

Das halte ich für denkbar im Preisrahmen um 40€ wie die Hobbystarter Kits.

So mal wieder zu einem etwas sinnvollen Topic zurück:

Irgendwo stand ja was von 7? PSI Decks. Das wären ja theoretisch:

1. Eldar
2. Orks
3. Tyraniden
4. Imperiale Armee
5. Marines
6. Chaos Marines
7. Chaos Dämonen

Als Alternative würden mir noch folgende Sachen einfallen:

1. Schuss Kräfte
2. Eigenverbesserungskräfte
3. Verbesserungskräfte für andere Einheiten
4. Aura Kräfte
5. Verschlechterung gegnerische Modelle
6. Verschlechterung gegnerischer Einheiten
7. ???

Interessant wird halt ob das dann noch durch Codexspezifische Kräfte ergänzt wird oder ersetzt z.B.:

- Marine PSI Deck
- BA
- DA
- GK
- SW

Bei der 2nd war es ja so das die Marines Ihre eignen Kräfte + die der Imperialen Armee hatten, was zu ziemlich krassen Kombos geführt hatte.

Dann müssen die aber ganz schön viele erratas für die Codex-Bücher raushämmern Oder es gibt gleich neue überarbeitete codexbücher zu kaufen (was ich mir persönlcih irgendwie nicht vorstellen kann)

Bei der 2nd war es ja so das die Marines Ihre eignen Kräfte + die der Imperialen Armee hatten, was zu ziemlich krassen Kombos geführt hatte.

ich erinnere mich an den Teleportierenden Scriptor in Termirüstung mit dem Warpfeldzauber -.-

Zuletzt bearbeitet:
So mal wieder zu einem etwas sinnvollen Topic zurück:

Irgendwo stand ja was von 7? PSI Decks. Das wären ja theoretisch:

1. Eldar
2. Orks
3. Tyraniden
4. Imperiale Armee
5. Marines
6. Chaos Marines
7. Chaos Dämonen

Wie wärs so:
1. Eldar
2. Orks
3. Tyraniden
4. Imperium
5. Necrons
6. Tau
7. Chaos
...

ich erinnere mich an den Teleportierenden Scriptor in Termirüstung mit dem Warpfeldzauber -.-
Muss ein Inquisitor gewesen sein, die Vortex war aus dem Inquisitionsdeck, das die SM nicht nehmen durften, die konnten nur Scriptor und Adeptus (so wie CSM-Hexer nur Gott und Adeptus konnten; eventuell auch Scriptor, aber ich weiß das nicht mehr, weil ich immer nur Tzeentchhexer gesehen habe, die sich mehr Karten hergezaubert haben).

Interessant wird halt ob das dann noch durch Codexspezifische Kräfte ergänzt wird oder ersetzt z.B.:

- Marine PSI Deck
- BA
- DA
- GK
- SW
Da kannst du drauf wetten.

Muss ein Inquisitor gewesen sein, die Vortex war aus dem Inquisitionsdeck, das die SM nicht nehmen durften, die konnten nur Scriptor und Adeptus (so wie CSM-Hexer nur Gott und Adeptus konnten).

Dann wurde ich verarscht 😉 Hab ja nicht so lange die 2te Edi gespielt und damals eh alle regeln so erklärt bekommen (manche bestimmt auch zum vorteil des gegners).
Das erste eigenen Regelbuch gabs dann mit der dritten edi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.