Kurz gefragt, weil ich schon länger 40k-mäßig nichts mehr gemacht habe und den Necroncodex nicht kenne: haben die überhaupt Psyker?
Nö. Leider nicht.
Kurz gefragt, weil ich schon länger 40k-mäßig nichts mehr gemacht habe und den Necroncodex nicht kenne: haben die überhaupt Psyker?
Irgendwo stand ja was von 7? PSI Decks. Das wären ja theoretisch:
1. Eldar
2. Orks
3. Tyraniden
4. Imperiale Armee
5. Marines
6. Chaos Marines
7. Chaos Dämonen
Achso, ja. Das jeder Psioniker auf eine ähnliche Weise Warpblitze schleudern kann oder ein SChutzfeld erzeugt ist schon denkbar. WEnn das so gemeint ist udn die Spezifischen bleiben, kann das ganz gut werden.Klappt doch bei WFB auch. Im Grundregelwerk sind die Grundlehren drin und in den einzelnen Codices kommen dann noch noch völkerspezifische.
Dämonen haben keine Psifähigkeiten... sie können Gott sei dank so oft zaubern wie ihre Geschenke das hergeben. Die sind schon Zufallsabhängig genug.
Ich weiß nicht für mich klingt die Gerüchtelage bis jetzt nach 2te Edition auf Massenschlacht tauglich getrimmt. Vielleicht erleben wir ja wieder einen Schnitt wie zwischen 2ter und 3ter Edition.
Dann müssen die aber ganz schön viele erratas für die Codex-Bücher raushämmern Oder es gibt gleich neue überarbeitete codexbücher zu kaufen (was ich mir persönlcih irgendwie nicht vorstellen kann)
ich erinnere mich an den Teleportierenden Scriptor in Termirüstung mit dem Warpfeldzauber -.-
Muss ein Inquisitor gewesen sein, die Vortex war aus dem Inquisitionsdeck, das die SM nicht nehmen durften, die konnten nur Scriptor und Adeptus (so wie CSM-Hexer nur Gott und Adeptus konnten; eventuell auch Scriptor, aber ich weiß das nicht mehr, weil ich immer nur Tzeentchhexer gesehen habe, die sich mehr Karten hergezaubert haben).
Da kannst du drauf wetten.
Er meinte die Kraft Vortex aus dem Inquisitionsdeck, die wandelnde Warpfeldgranate.Ein Warsprungfeld oder -generator gibt/gab es nur als Ausrüstungskarte.
Vielleicht erleben wir ja wieder einen Schnitt wie zwischen 2ter und 3ter Edition.
Ich komm mir voll wie ein Aussätziger vor. (Ich bin 21) Ich bin erst seint Ende der 3. Edition Warhammer 40k dabei und weiß nicht wie die 2te war. Was mich vielmehr interessieren würde , gibt es denn keine 1. Edition ,denn Alle fangen bei der Warhammer 40k Zeitzählung bei der 2.Edition an.