Überhaupt: Warum wird hier immer gefragt was das VI heißt?! Lernen das die Leute heute eigentlich nicht mehr in der Grundschule, oder was?!
Sonst muss man es machen wie Bart Simpson... klick
Überhaupt: Warum wird hier immer gefragt was das VI heißt?! Lernen das die Leute heute eigentlich nicht mehr in der Grundschule, oder was?!
Vielleicht haben die an dem Tag auch einen Türsteher da :lol: :lol: :lol:!Was echt cool ist, habe dort eine schwarz glanz auf schwarz matte Einladungskarte bekommen.
Angelus Mortis schrieb:Vielleicht haben die an dem Tag auch einen Türsteher da :lol: :lol: :lol:!
"DU KOMMST HIER NICHT VORBEIIIIIII!!!!!!" (If you know what I mean 😉)
Was ist denn an meinem Text nicht zu lesen? Bist du etwa nur zu faul deinen Hals mal jeweils 2cm nach rechts und links zu drehen? 😀Es gibt zwischen Backspace und Shift übrigens ne prima Taste!
Probier die mal aus, dann kann man deinen Text auch lesen.
"DU KOMMST HIER NICHT VORBEIIIIIII!!!!!!" (If you know what I mean 😉)
Ach so mein ich das nicht , nur weil halt viele Veteranen so tun als ob sie die Weisheit mit Löffeln gefressen haben und das ja alles Neue (Vieles) Sch**ße sei. Und angeblich neue Regeln immer schlecht sind , zumindest viele,aber ein Anfänger der so z.B. anfängt bemerkt das doch garnicht weil er das ja nur so kennt (also wenn jemand z.B. bei WHF 8. Edition anfängt).Ich finde das liegt einfach an dem Menschen selbst weil wir Menschen ja Gewohnheitstiere sind und es einfach den Veteranen schwer fällt sich mit neuen Regeln abzufinden , sich an sie zu gewöhnen oder gar mit ihnen anzufreunden.Und da setzt meine Meinung ein , ich glaube manche wollen sich garnicht mit den neuen Sachen anfreunden.
Zumal es auch Waffen gibt bei denen sowas nicht so einfach möglich ist. Gerade bei Flammenwerfern oder Plasmawerfern aus der Hand von Toten läuft man extrem große Gefahr dass einem das Ding um die Ohren fliegt, weil es schon Schaden genommen hat.Wer behauptet eigentlich dauernd, dass es realistischer (oder logischer) sei, wenn eine Einheit im laufenden Gefecht die Waffen der Gefallenen aufhebt? Bei einem Melter mag das grade noch so angehen, aber schon ein Flammenwerfer der auf dem Boden lag stellt einen extremen Zeitaufwand dar: Der Marine muss ihn aufheben (während ihm die Kugeln um die Ohren pfeifen), überprüfen ob alles noch da ist, wo es hingehört (oder ob der Geist der Maschine evtl. sauer ist), ggf. muss er neu laden und dann muss er noch die Zündflamme anbekommen. Und spätestens da scheitert er, denn:
In der Finsternis des 41. Jahrtausends gibt es keine Streichhölzer.
Es stärkt halt besonders Einheiten mit einem hohen Schadensoutput, die aber unter niedriger Initiative leiden. Gibt es Fraktionen die Sprungtupps mit hoher Anzahl an Energiefäusten oder ähnlichem aufstellen können?Sturmtrupp mit der I10 Attacke wird sicherlich was witziges werden.
Es stärkt halt besonders Einheiten mit einem hohen Schadensoutput, die aber unter niedriger Initiative leiden. Gibt es Fraktionen die Sprungtupps mit hoher Anzahl an Energiefäusten oder ähnlichem aufstellen können?
*************** 1 Elite ***************
Sanguinische Garde
5 Sanguinische Gardisten, 5 x Angelus-Bolter, 5 x Energiefaust
- - - > 250 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
Expugnatorgarde
10 Veteranen, 5 x Energiefaust, 6 x Energiehammer
+ Upgrade zum Sergeant, Energiefaust, Energiewaffe -> 40 Pkt.
- - - > 545 Punkte
Gesamtpunkte Blood Angels : 795