W40k-6th Edition kommt 2012 !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, also sind wir doch bei etwa 60€ für das Buch angelangt. Zum Glück kommt nicht so oft eine neue Edition.
13$ für das Kartenset klingt da schon wesentlich humaner. Zumal ich mich auf die auch freue (erinnert mich so an die guten alten Zeiten).
Razorwings in Finecast, hm, ich hoffe da hält sich der Preis in Grenzen (ich glaub aber nicht dran). An dem anderen Zeug hab ich glücklicherweise kein Interesse.

Ich bin ganz froh, dass ich noch den letzten Koloss besorgt habe, um zumindest ein Team vollständig zu haben. Das reicht eine ganze Weile und selbst schnell und grob überschlagen dürfte ein Krisis plus Upgrade deutlich teurer sein, als bisher.
(und es macht nicht so viel aus, wenn die jetzt anders aussehen sollten)

Zu den Charaktermodellen der Tau: Cool, vielleicht hat Schattensonne jetzt mal eine vernünftige Pose...und Preissteigerung um fünf Euro ist zwar nicht schön, aber was will man machen...könnte schlimmer sein

Wo mach ich mich den über Fantasy lustig ? Ich spiel selber beide Systeme und würds lediglich schade finden wenn sich alles angleicht.

Naja schwache Magie / gute Magieabwehr ist halt was anderes wie keinerlei Bezug zu Psi-Kräften. Aber genug Spekulation, warten wirs einfach wie sie das hinbiegen werden 🙂

Es gibt auch in der 5. Edition Armeen die keine Psioniker und die auch keine Psiabwehr haben.

Also kurzgefaßt: Es ändert sich nichts.

Würfelhalter bei den Würfelsets, klingt ebenfalls gut.
Was hat man wohl darunter zu verstehen? Da sind 6 Würfelhalter für 12 Würfel dabei. Macht doch wenig Sinn je 2 Würfel in eine Schachtel zu packen, wenn denn mit Dice Holder ein Gefäß zur Aufbewahrung gemeint ist, also zum Beispiel eine Schachtel/Box.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.