oh yeah! da freu ich mich auf meinen LR Spam mit den Blood Angels 😀DDD
Hast Du schonmal einen heutige Panzerkette aus der Nähe gesehen? Lose oder direkt am Fzg.? Denen ist das ziemlich egal ob ich mit einer 9mm, .45 oder 7,62mm draufschieße. Da macht es Ping und das war's. Und was anderes als besagte Kaliber ist eine Laserpistole / Lasergewehr auch nicht. Und davon ab wird sich da auch nichts verkeilen. Die Kette wird sich schlicht und ergreifend lösen. Und bevor irgendwas explodiert wird eher die Welle oder das Getriebe kaputt gehen.Wieso komisch? Wenn ich mit der Laserpistole ein Kettenglied absprenge
davon mal abgesehen, dass eine Laserwaffe mit S3 wohl niemals ein Fahrzeug knacken wird...nein, auch Streifschüsse sind da nicht möglich 😛
Hat in Warhammer nichts verloren...deswegen mochten wir es im Kontrast zu Hollywood-Sauber-Fiction ja auch so sehr seit der 3. Edition (seitdem zunehmend weichgespült...
Ja, das ist nervig, liegt aber wohl daran, dass die Xenos eigene Psischulen kriegen, könnt ich mir vorstellen...hoffe ich 😉
"...deren Ernst..." oder "...ihr Ernst..."
War bekannt und passt doch. Angriffsentfernung wäre (bei B, N, S) 8-18 Zoll, im Durchschnitt "sichere" 12 Zoll, so what?
Bin grundsätzlich auch immer für weniger Zufall, aber grundsätzlich sollte man ein bisschen im Auge behalten, dass eine gewisse Unwägbarkeit und Zufall, bzw. die Fähigkeit damit umzugehen auch zu taktischem Können gehören (edit: Strategie gibt es bei WH40k außer in gut gemachten Kampagnen NIE). Aber auch, wenn ich Dich da gerne etwas bremsen würde, grundsätzlich bin ich Deiner Meinung, ja.Mehr Zufall in einem Strategiespiel ?
Vollkommen Deiner Meinung! Kleine Ergänzung: Ich will aber auch nicht verlieren, weil ein kleiner Pimpf, der eigentlich kein taktisches Können/Gespür hat, im Gegensatz zu mir seine Mathehausaufgaben gemacht hat und für jede Überlegung abmessen durfte 😉Ich will gewinnen, weil ich besser spiele oder verlieren, weil ich Grütze baue! Aber nicht, weil ein kleiner Hosenscheißer besser würfelt als ich.
Doch. Definitiv. Sonst würden keine Kriege geführt werden, sondern nur Szenarien entworfen, Computer kurz durchrechnen lassen und dann ergibt sich einer. Aber wie gesagt: Mit der Tendenz Deiner Meinung hast Du Recht und das unterschreib ich auch gern.Das hat nichts mehr mit Strategie oder Taktik zu tun.
Schon wieder dieser komische Begriff...Also nach dem, was sich langsam abzuzeichnen beginnt in meinem Thread dazu ist B&B was gutes...Das macht aus allem ein Bier&Bretzel TT...
Hoffen wir´s. Sieht ja auch so aus.hoffentlich wird das drum herum wenigstens besser.
Laut erster Liste steht die Gamers bei $123.75