W40k-6th Edition kommt 2012 !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sind die Psikräfte der Psi-Karten auch im Regelbuch aufgeführt?
Und wird das Kartendeck dauerhaft erhältlich sein oder nur so lange der Vorrat reicht?
Danke

Da bei der collectors und gamers edition dabei stand "as long as stock lasts" und das bei den Psi Karten nicht der Fall ist, gehe ich davon aus, dass die dauerhaft erhältlich sind.

Ich denke nicht, dass die im Regelbuch aufgeführt sind, warum bräuchte man sonst die Karten.

Wäre auch zu billig für GW-Verhälnisse wenn da noch ne Anleitung/Buch/etc. dabei wäre. Der Preis rechtfertigt nur den Schuber und Karten.

Die Frage ist nur, ob doppelte Stärke dann bei 10 ausmaxt oder ob ich mit einem Carnifex und Stärke 18 da ganz gerne auf 2 Attacken verzichte...
DAS habe ich mich auch schon gefragt.......

Weil es bequemer ist. Ist bei Fantasy ja auch so.

Wenn man mal alles zusammen nimmt, was man in der 6. Edi alles rumschleppen muss, wirds mit dem spontanen außer Haus Spiel etwas aufwendiger! Da gehört dann Planung und einen Vergiss-mein-nicht Zettel dazu. Ooooder aber alles aufm iPad, (bis auf das Gelände)! 😀

Damit hätte man bei den Necrons Erzfeind (Alles) bei den Destruktoren weglassen können und synchronisiert hinschreiben.

Bei soros ist es noch toller, Principalis kann nur in der Nahkampfphase den Glaubensakt machen mit dem sie Erzfeind bekommt... und die Regeln sollen auf die 6te abgestimmt worden sein? Guter Witz!

Die Frage ist nur, ob doppelte Stärke dann bei 10 ausmaxt oder ob ich mit einem Carnifex und Stärke 18 da ganz gerne auf 2 Attacken verzichte...
Ka. aber kann mir sehr gut vorstellen das bei 10 schluss ist, ne fex lässts dann einfach sein und freut sich über 5 attack die dann laut gerüchten auch auf 3+ treffen.

force sword
force axe
und das dritte?
Force Staff, den Text über der Box sagt das es nur gilt wenn die Force Weapon keine eigene Regel hat und man am Model schauen soll welche Waffe es hat. Schwert/Dolch = Sword, Hellebarde = Axt, Stab halt = Stab.

Imp Psioniker Trupp mit S5? Wirklich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.