REFFERED ENEMY
preffered enemy is as the same as 5th ed, FOR SHOOTING ONLY.
Damit hätte man bei den Necrons Erzfeind (Alles) bei den Destruktoren weglassen können und synchronisiert hinschreiben.
REFFERED ENEMY
preffered enemy is as the same as 5th ed, FOR SHOOTING ONLY.
Sind die Psikräfte der Psi-Karten auch im Regelbuch aufgeführt?
Und wird das Kartendeck dauerhaft erhältlich sein oder nur so lange der Vorrat reicht?
Danke
Ich denke nicht, dass die im Regelbuch aufgeführt sind, warum bräuchte man sonst die Karten.
DAS habe ich mich auch schon gefragt.......Die Frage ist nur, ob doppelte Stärke dann bei 10 ausmaxt oder ob ich mit einem Carnifex und Stärke 18 da ganz gerne auf 2 Attacken verzichte...
Weil es bequemer ist. Ist bei Fantasy ja auch so.
Damit hätte man bei den Necrons Erzfeind (Alles) bei den Destruktoren weglassen können und synchronisiert hinschreiben.
Ka. aber kann mir sehr gut vorstellen das bei 10 schluss ist, ne fex lässts dann einfach sein und freut sich über 5 attack die dann laut gerüchten auch auf 3+ treffen.Die Frage ist nur, ob doppelte Stärke dann bei 10 ausmaxt oder ob ich mit einem Carnifex und Stärke 18 da ganz gerne auf 2 Attacken verzichte...
Force Staff, den Text über der Box sagt das es nur gilt wenn die Force Weapon keine eigene Regel hat und man am Model schauen soll welche Waffe es hat. Schwert/Dolch = Sword, Hellebarde = Axt, Stab halt = Stab.force sword
force axe
und das dritte?