wie lächerlich ... SoB mit BT desperate Allies; SoB und SW Allies of Convenience ........ einfach nur zum totlachen und Facepalmen..
Du musst es ja echt nötig haben :lol:!Ha! Unser GW macht um Freitag auf Samstag Nacht um 0:00 Uhr bis 0:30 Uhr auf, um Regelbücher zu verkaufen. Wie geil ist das denn? Da gehe ich mir meines abholen.
@ Lunoh: Wieso denn? Faschisten und Kommunisten sind auch nicht gerade dicke Freunde, obwohl beide zur Rasse Mensch gehören und extreme Weltanschauungen vertreten. Die Sister sind die blindwütigsten Vertreter der Ekklesiarchie, die Black Templars die extremsten Space Marines. Die halten wahrscheinlich sogar die Glaubensakte der Sisters für üble Hexerei.
Das wären die "Red Hunters".... wenn es einen Orden gibt der den Imperator wirklich als Gott im sinne der Ekklarschie ansieht dann sind es die BT...
Du musst es ja echt nötig haben :lol:!
@Topic
Das mit den Allierten ist der bis jetzt größte Griff ins Klo im neuen GRB. Von der Sache her an sich super, nur hat GW halt mal wie immer das Missbrauchspotenzial komplett ignoriert. Es spricht ja schon Bände das in jedem Völkerforum ein Thread aufplobbt wie man die besten Imba Kombos hinkriegt.
Von meiner Seite aus gibt es ein "VIELEN DANK GW, DAS HABT IHR WIEDER SUPER GEMACHT :cat:!"
Über die Space Marine fressenden Wälder 😀!Bin mal gespannt, über welche Regel als nächstes geheult wird, echt arm sowas...
Wenn jemand z.B. seine Emperors Children mit ein paar Dämonetten des Slaanesh kombinieren will, ist das in Ordnung.
Nicht GW missbraucht die Allianzregel, das tun die besagten charakterschwachen "Spieler"...
mein Gott, man sollte das hier in GW-Heul-Forum umbenennen.
Meine Fresse, Allies hin oder her, man MUSS die nicht spielen, und wenn man sie spielt, kann man mit ein bisschen Phantasie eine Allianz schon fluffig herleiten.
Wenn die Sorge aufkeimt, gegen ausgereizte Listen antreten zu müssen (gabs ja auch schon ohne Allies), dann sucht man sich Mitspieler, die einem mehr zusagen.
Ja, da gebe ich ihm recht. GW Flameworld würde auch noch passen. Meckern und weinen bevor überhaupt nur ein Spiel gemacht wurde. Das ist schon sehr doof, meiner Meinung nach. Alliierte kann man, muss man aber net nehmen wenn man keinen Bock drauf hat.
Ich habe auch das Gefühl das die die hier so viel meckern bestimmt mit die ersten waren die das neue Regelbuch vorbestellt haben. Und warum? Wenn doch alles so blöd an der neuen Edi ist, dann sollte man doch meinen das die Leute die Sechzig Euronen besser anlegen können.
Dieses Heulen als ob man im Auge des Terrors gefangen ist....nene...kann ich net nachvollziehen. Aber jeder so wie ers mag.
Ich freue mich jedenfalls auf die neuen Regeln.
MfG
Phil
Bin mal gespannt, über welche Regel als nächstes geheult wird, echt arm sowas...
Leute! Versteht es doch endlich, die Harpie ist solange keine fliegende Kreatur bis sich ein entsprechendes FAQ im GRB findet oder von GW kommt. Das gilt natürlich auch für Dämonenprinzen mit Flügeln! Solange ist und bleibt die Harpie ein Haufen Bockmist!Wie viele Codices haben denn beispielsweise fliegende monströse Kreaturen? Profitieren davon die loyalen Dosen? Eher nicht. Das ist dann die Stunde der Dämonen und Tyraniden.
mein Gott, man sollte das hier in GW-Heul-Forum umbenennen.
Meine Fresse, Allies hin oder her, man MUSS die nicht spielen, und wenn man sie spielt, kann man mit ein bisschen Phantasie eine Allianz schon fluffig herleiten.
Wenn die Sorge aufkeimt, gegen ausgereizte Listen antreten zu müssen (gabs ja auch schon ohne Allies), dann sucht man sich Mitspieler, die einem mehr zusagen.
Bin mal gespannt, über welche Regel als nächstes geheult wird, echt arm sowas...
Ohja :happy:Und das Stand & Shoot und die Aufwertung der Schnellfeuerwaffen etc. macht - denke ich - besonders den Tau eine Freude.