Also an erster stelle möchte ich dir ein vom herzen kommendes, dickes, dickes, dickes lob aussprechen. Deine orks gehören wahrhaftig zu den mit abstand bestaussehendsten grünhäuten, die ich je gesehen habe. Wenn du andere orkspieler damit motivieren wolltest, ihre armeen zu bemalen und spielbereit zu machen - bei mir hast du es geschafft!
Ich hab allerdings eine frage: Wie hast du dein Waaaghbossbike denn zusammengebaut? Was hast du denn für teile verwendet? Ich überlege mir gerade, ob ich nun einen Waaaghboss in megarüssi, oder eben auf nem Bike in den waaagh schicken will. An sich bin ich ja begeisterter heiza-spieler und da würde ne gruppe bossbiker natürlich das sahnehäubchen auf der waaaghtorte sein.
Da ich allerdings die FW modelle sehr hässlich und absolut überteuert finde, möchte ich mir meine Bossbika trotz mangeldem könnens in punkto umbauten selbst bauen. Viele teile habe ich erkannt, aber eben nicht alles. Verrat doch auch nem alten git wie mia, waz du allez zusammengetackat hast, alte schraubä!