Danke @all
Ich habe jetzt auch den zweiten Artillerietraktor fertig gebaut. Es ist primär ein Lifta Wagon für unsere diesjährige Premiere im Sommer: die erste Aleator Apokalypse Schlacht. Aber auch die
Panzersturmschlacht gegen den Goatmörser hat Lust auf mehr gemacht und demnächst wird es ein Rematch, dann noch ne kleine Nummer größer ^_^
Des Weiteren
macht sich auch gerade ein Deathskullz Klan bei uns breit, da kann ich den den Lifta Wagon auch einmal als Diebstahlsicherung gegen die Langfinger einsetzen. Mopsen mir die Deathskullz ne Karre, zieht der Traktorstrahl das Vehikel einfach wieder zurück
😀
Genug gefaselt, hier kommen die Bilder des Lifta Wagon
Mein zweiter Artillerietraktor hat ebenfalls ein paar Optionen magnetisiert bekommen. Der Traktorstrahler ist magnetisiert und man kann hier auch die Panzakanonä und die Supa Kannon des ersten Artillerietraktors einsetzen. Ebenso wie der andere Ballapanza lässt sich auch dieser Kampfpanza komplett ohne Kanone spielen und als Sturmtransporter einsetzen. Fast schon obligatorisch bei all meinen Fahrzeugen ist auch noch die magnetische Entaplankä.
Auch bei diesem Kampfpanza hatte ich wieder das Ziel das Ork Vehikel von seinen Artgenossen zu unterscheiden. Ich verbaute andere Glyphenplatten, baute ebenfalls die Abgasanlage um und verpasste dem Kampfpanza noch einen Scheinwerfer vom Trukk Bausatz.
Rekrom (unser Aleator AutoCAD-Fu Sensei) hat im Übrigen jetzt auch das Desgin des zweiten Orkreifen überarbeitet und demnächst gehen die noch fehlenden 7 Reifen in den Druck.