Naja ich vergleiche die "Fließbandarbeit" eher mit dem Pipelining aus der Prozessortechnik. An und für sich mache ich das öfters so, ich finde das es sehr gut und schnell von der Hand gehen kann. Vor allem bei Modellen die uniform über die Platte stiefeln.
Bei meinen Orks ist das leicht anders, denn schliesslich möchte ich nicht, das alle Hosen und Hemden in den gleichen Farben bemalt werden sollen, das erhöht ein wenig die Komplexität, aber das hält sich in Grenzen und sorgt andererseits auch für ein bisschen Abwechslung.
Was ich allerdings unterschätzt hatte, waren die Einflüsse des Alltags, mir sind an drei der sechs Wochentagen ziemlich viele Überstunden reingerutscht und nebenbei muss ich gerade meine Hochzeit organisieren. Das war dann doch etwas zu viel was ich mir aufgeladen habe und ich lungerte öfter zur regulären Schlafenszeit malend im Bastelzimmer rum. Nun gut, ich habe aus diesem Fehler gelernt und schraube jetzt das Tempo im Blog ein wenig runter, jetzt peile ich mal ein Update alle zwei Tage an.
Was mich ausserdem noch ein wenig genervt hat, war der Umstand das ich mich nicht anderen Projekten widmen konnte ;-) Das ist aber nur ein Luxusproblem.
Das Debüt werden die Bosse natürlich auf Argos geben, das könnte aber noch etwas dauern, erst müssen die anderen 5 Bosse fertig bemalt und Boss Chewmakka zu Fuß muss auch noch fertig werden. Ich denke die Grot Panzas werden vorher erst noch einmal Argos unsicher machen.
@Alfadas: Zu Befehl, heute Abend geht es schon weiter