[W40K/AI] Chewmakkas rasende Horde - Artillerietraktor #2 umgebaut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Panzaknackaz bekommen erneut Verstärkung: Mek Gaiwaaagh ist fertig bemalt. Jetzt fehlen nur noch der Nob des Mobs und das letzte Sprengsquig.

mek_gaivaa1.jpg

Leider muss ich mich jetzt erst einmal wieder um meine Dämonen kümmern, weil bald die Aleatorkampagne starten wird und ich noch nicht die komplette Truppe der Dämonen bemalt habe.

Ich werde versuchen, den Panzaknackaz Mob jetzt aber mal so langsam endlich fertig zu bekommen. Dann wird es wohl auch wieder mal einen Spielbericht geben.

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Mac Gy.... äh Mek Gaiwaaagh! Flüchten vor ihm auch die Feinde sobald er anfängt zu basteln? 😀

So Spaß bei Seite, der gefällt mir ausgesprochne gut und der Name ist einfach nur zum schießen, wenn man das Original noch kennt. 😉

Hoffentlich wird deine Pause bei den Orks nicht zu lange andauern. Bleibt mir nur noch zu sagen : Keep up the good work!

MfG

Thorkell

Ich habe mir für "Da rotä Orktober" mal vorgenommen, meine Orks weiter voran zu treiben. Ich möchte mich auch langsam mal auf Turnieren wagen und da fehlen noch ein paar Kleinigkeiten im Fuhrpark von Chewmakka. Die klaffende Lücke der fehlenden Buggys sollen jetzt vorerst ein paar umgebaute Grot Panzas von Forgeworld schließen.

Grot-Panza-2-Buggy-1.jpg

Grot-Panza-2-Buggy-2.jpg

Grot-Panza-2-Buggy-3.jpg

Grot-Panza-2-Buggy-4.jpg

Die Grot Panzas haben ein dem Buggy sehr ähnelndes Profil. Die Unterschiede sind im Wesentlichen der Fahrzeugtyp (Buggy Offen/Grot Panza geschlosen und Typ Panzer) sowie der bessere BF der Grotze. Den schlechteren BF stelle ich mit den Boyz als Schützen dar, den Umstand Panza kann ich nicht einfach "wegzaubern". Aufgrund des Kettenantriebs, werde ich aber die Grot Panzas mit dem Panzabike Upgrade spielen. Bleibt nur noch der Fahrzeugtyp offen. Nun ja mit viel Fantasie sollte das auch durchgehen könne, denn schliesslich werden alle Waffen im Freien bedient.

@Cyberdippi: Ich hatte auch überlegt, ob ich dem Mek nicht noch ein kleines Wappen mit weißem Kreuz auf rotem Grund auf den Rucksack malen soll 🙂

@Coolkiwi: Ja das war das erste Mal das ich die blaue Patina gemalt habe, ich denke das werde ich aber nur bei Spezialwaffen beibehalten, also Flamer, Zzapwafffen oder eben die Schpezialknarren der Meks.

Boss Panzabeißa

Bis an die Zähne bewaffnet ist mein neuester Zugang bei den Panzaknackaz. Mit Boss Panzabeißa habe ich jetzt auch das letzte Mitglied meines Panzaknacka Mobs bemalt und somit ist der Mob jetzt auch bereit auf Panzajagd zu gehen.

Und um den Beef mit Argos wieder etwas aufzuleben, hat sich der Boss auch eine bsondere Trophäe um die linke Schulter geworfen.

panzabei%C3%9Fa.jpg

panzabei%C3%9Fa_2.jpg

Am nächsten WE werde ich mal Tageslichtbilder des gesamten Mobs machen.

Kleine Fehlerkorrektur

Kurz nachdem ich die Mini mit Foto gepostet habe, habe ich auch schon Goatmörser den Hinweis erhalten, das der "Trophäenmantel" in seiner Farbe nicht ganz dem argosianischen Vorbild entspricht. Also habe ich noch einmal den Pinsel geschwungen und den Mantel angepasst. Jetzt rennt Boss Panzabeißa mit einem argos approved "Trophäenmantel" durch die Gegend.

panzabei%C3%9Fa_3.jpg

panzabei%C3%9Fa_4.jpg

Bei der Gelegenheit habe ich hier und da noch ein paar Akzente gesetzt. Am Wochenende folgt dann noch ein Bild des gesamten Mobs.

Updates aus der Mek Garage

Sodele, hier ist dann mal das versprochene Gesamtbild des Mobs - Panzabeißas Panzaprüglaz sind einsatzbereit.

mob-panzabei%C3%9Fa.jpg

Am Wochenende war ich aber auch wieder ein wenig fleißig und habe an den Grot Panzas weitergearbeitet. Ich habe drei der vier Orkschützen fertig umgebaut:
ballermann-1.jpg

ballermann-2.jpg

ballermann-3.jpg

Die Original FW-Türme sollen bei Fluff/Funzockos ja auch zum Einsatz kommen. Hier möchte ich aber flexibel bleiben und deshalb werden die Knarren magnetisiert:
grotzooka.jpg

Es ging aber auch maltechnisch weiter, hier habe ich den aktuellen Stand der "Grot Kavallerie":
grot-kavallerie.jpg

grot-tank-rechts.jpg

grot-tank-links.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.