[W40K/AI] Chewmakkas rasende Horde - Artillerietraktor #2 umgebaut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2/3 der Sprengsuqigs fertig

@Painting Mage a.k.a. Golz: Du bist echt mein treuster Fan ;-)

Ich habe mich gestern Abend noch an die ersten beiden Sprengsquigs gesetzt.

4.jpg

5.jpg

Als nächstes werde ich dann die beiden Panzakloppaz angehen. Dann wäre auch schon der halbe Trupp fertig .... endlich. Dann werden Löcher amtlicher Größe in argosianischen Stahl gesprengt ;-)

Wieder großartige Arbeit vom Major! Die Spielberichte haben mir gefallen. Panzaknakas und Squigs sind erwartungsgemäß von hohem Standard. Einziger Kritikpunkt: die beiden Orks sehen mir bemalungstechnisch etwas zu ähnlich aus (Kabel, Armbänder, Rucksack). Vielleicht könnten die Augen der Squigs auch eine Pupille vertragen - da bin ich mir aber nicht sicher.

@Fux/Alfadas: Danke! Das geht runter wie Öl :wub:

@Coolkiwi: Bei den Pupillen sehe ich das so wie Du. Ich bin mir nicht sicher ob die wirklich sein müssen. Den Orks male ich ja auch keine Pupillen, dann würde das bei den Squigs evtl. merkwürdig aussehen.
Zum unifromen Look - Ja da hast Du Recht, ich bin da bei der Wahl der Farbpalette (leider) nicht so offensiv wie Du. Ich traue mich da nicht so viele verschiedenen Farben zu verwenden. Die letzten beiden Burschen habe ich parallel bemalt, daher unterscheiden die sich auch kaum. Bei den nächsten Boyz werde ich aber stärker darauf achten.
Ich verwende halt immer nur Braun/Grau Töne für die "Uniform". Blöderweise kann ich da aber zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht mehr allzu viele Farben, wie z.B. das wirklich schön geratene jeans-ähnliche Blau bei denen Boyz, noch hinzufügen ohne den roten Faden im Gesamtbild zu verlieren... Ich denke aber das ich in Zukunft noch mehr auf Vomit Brown und Snakebite Leather setzen. Danke für diese Kritik, das ist viel wert.

Die letzten beiden Panzaknakkaz gefallen mir wieder richtig gut! Das einzige was ich persönlich ändern würde, wäre die Farbe der Hörner. Die sind mir zu weiß. Ich würde bis maximal Bleached Bone aufhellen. Aber ist ja Geschmackssache 😉

Die Squigs finde ich auch top, ich finde es auch nicht schlimm, dass die ziemlich uniform wirken. Gefällt mit besser als diese bunten Squigs, die im schlimmsten Fall auch noch wilde Muster auf der Haut haben.
Vielleicht kannst du beim 3. ja die Bänder zB in schwarz machen und das Metall in einer etwas anderen Farbe. Oder das Metall schwarz. So kann man etwas variieren ohne dass es bunt wird.

Weiter so, auch wenn ich nicht immer was schreibe, bin ich nach wie vor ein großer Fan deines Armeeaufbaus und freue mich immer wenn ich was neues entdecke :wub:
Da ich meinen eigenen Aufbau auch wieder etwas vorantreiben will, werde ich jetzt auch wieder öfters hier im Forum vorbeischauen!

Blasta Bommer fertig

Es geht schleppend voran mit den Orks, ich habe halt relativ viele Baustellen offen gehabt (Mortheim / Aeronautica)

Für eine kleine Luftschlacht letzte Woche musste ich dringend mal die fliegende Festung der Orks bepinseln:

1.jpg

2.jpg

Hier der aktuelle Zwischenstand von meinem Air Waaagh!
2.jpg

Jetzt fehlt nur noch ein Fightabommer und dann mache ich mal wieder den Himmel über Argos unsicher.

Aktuell sind drei Panzaknackaz unter dem Pinsel, es fehlen nur noch ein paar Details und dann habe ich auch schon Bergfest bei dem Trupp.

3 weitere Panzaknackaz fertig

Die nächsten drei Panzaknackaz sind fertig geworden. Ursprünglich wollte ich die zu einem Turnier hier in Köln fertig bekommen. Aber zum Turnier werde ich wohl aber leider doch nicht alle fertig bekommen - Es fehlen jetzt noch die beiden Panzakloppaschwinger, der Mek, die Drohne und der Nob des Trupps. Mal sehen, ob ich wenigstens bis zum Sonntag Abend noch eine weitere Püppie fertig bekommen kann.

6.jpg

7.jpg

Hier mal das aktuelle Bild der gesamten Rasselbande:
8.jpg

Joh,

hab endlich mal die Zeit um mich hier mal umzuschauen und ich muss sagen, alles sehr feine Arbeiten.

Deine Meks haben ja einiges auf dem Kasten!
Die "Rokkit Ketta" is mal richtig schick ... :wub:
Finde alle Minis ausgesprochen schön bemalt. Klasse Paintjob :spitze:

Würde mich freuen wenn es hier in bälde weiter geht.

mfg

*Staub wegwisch* Nach langer Zeit habe ich wieder ein kleines Update. Die beiden Panzakloppaz sind fertig geworden.

tankbusta.jpg

tankbusta2.jpg

Bei den Aleatoren wird dieses Jahr noch eine kleine Kampagne aufgesetzt. Die Kampagne beschäftigt sich aber mit den Konflikt zwischen dem Imperium und dem Chaos. Meine Boyz sind da leider außen vor :-( Deswegen arbeite ich im Moment nicht mehr so oft an Waaagh Chewmakka sondern an einer kleinen 500 Punkte Mono Khorne Dämonenliste.

Ich werde jetzt wieder peu a peu ein paar Boyz bemalen, gerade weil ich hier noch so viele offene Baustellen habe (Panzaknackaz abschliessen, Chewmie zu Fuß mit Leibgarde, Rokkit-Ketta ... ), aber es wird nicht so regelmäßig sein wie früher.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.